Beim Butscher ist einiges passiert!

  • nach ner 3 jährigen Ausbildung als Einzelhandelskaufmann, nachgeholtenm ABI und nem misslungenen KFZ-Studium hab ichs nun endlich gebacken bekommen und bin nun ausgebildeter KFZ-Meschatröniga mit Gesellenbrief und allem zick und zack :sinnlos: ich sage euch ich will ab nun nie wieder eine schule von innen sehen und nur noch mitm hammer auf bremsscheiben einkloppen den ganzen tag! )A(


    und ich bin seit gut 8 Wochen stolzer Vater, hier mal n Fotos vom kleinen Anton:



    war bei geburt 50cm mit 2900 gramm, mittlerweile sind wir bei über 5000gramm und 60cm angekommen :butchi:



    achja und ne neue Werkstatt haben wir uns auch gegönnt mit gefließtem Boden und super isoliert und was weiss ich was noch alles. Bilder werden folgen!


    ja war ganz schön was los, aber nun werd ich bald mal zusehen das ich meinen Taunus bis zum Sommer auf die Strasse bekomm :pazzi:

  • Allerherzlichsten Glückwunsch, alles richtig gemacht! :thumbsup:


    Der arme Kerl tut mir jetzt schon leid.... Kottenhain 2026.... 5x weiblicher Nachwuchs im besten Teenie-Alter gegen 1x Butchi Junior... :michi3::hexweg:

  • Der arme Kerl tut mir jetzt schon leid.... Kottenhain 2026.... 5x weiblicher Nachwuchs im besten Teenie-Alter gegen 1x Butchi Junior... :michi3: :hexweg:

    das is nu schon ein womanizer, alle tanten stehen auf ihn :inlove: bin ja mal gespannt ob er den altkarren-virus auch mit übertragen bekommen hat :se:

  • Nee nee nee, ihr trinkt alle zu wenig Bier.
    Wie kann man nur so überproduktiv sein :stupid:


    Dann mal viel Spaß mit Allem :)

  • Ich freu mich für euch. Wirklich.


    Herzlichen Glühstrumpf.


    :spitze:



    Demnächst werden hier warscheinlich die hinteren Gurte fürn Knud mit Gold aufgewogen.

  • was geht ab michi :spitze::spitze::spitze::spitze::spitze: herzliche glückwünsche!!!!


    haha, im prinzip ja alles neue nachrichten von dir, aber eins ist wie immer "zusehen das der taunus bis zum sommer auf der straße ist". every year the same.. :laugh:


    weitermachen :spitze::spitze::spitze:

  • jetzt hätt' Dein Leben so richtig anfangen können und war/ist nun doch gleich vorbei - hättest besser in der Schule mal aufgepasst wie man(n) verhütet :dc::uwe:


    Scherz :!::!::!:


    Alles erdenklich Gute für Dich, Euch ! :phil:


    Mach' 'nen netten Menschen aus dem Kindlein und bring die olle Karre "on the road again"


    Herzliche Grüße
    Jürgen

  • Hi Micha,
    auch von mir die allerbesten Glückwünsche.
    Ausbildung --> gut
    Nachwuchs --> gut
    Taunus --> kann dann ja auch nur noch gut werden.
    An dieser Stelle alles Gute!

  • kinder wie die zeit vergeht! aber dass der kahn noch immer nicht rollt ist ne sauerei. son wanst is ja mit einmal gv quasi schon gemacht, als typ. glückwünsche an die fleischersfamilie.