Koni rot Funktion

  • Beim Ausbau der HA hab ich mal an den Dämpfer gedrückt und gezogen.


    Mir ist aufgefallen, dass die Zugstufe viel viel Härter ist als die Druckstufe. Beim dem Einen so hart, dass der Dämpfer sich nicht mehr raus ziehen lässt ?(


    Hab festgestellt, wenn man den Dämpfer ganz rein drückt, und leicht dreht, dann spürt man eine Einrastung und kann dann eine Verstellung drehen. Habs mal von ganz links nach ganz rechts Anschlag probiert, aber kann keine Änderung feststellen. Jedenfalls bekomme ich den Dämpfer nicht mehr raus.


    Hat oder weiß jemand einen Anleitung wie die nun richtig funktionieren?

  • bei den gelben zumindestens ist es so das sie 5fach verstellbar sind. ganz reindruecken und verdrehen. wie du schon sagst spuerst du clicks. ganz nach rechts mein ich ganz dicht also hart. das die schwer raus und leichter reingehn ist normal. dreh mal ne mutter auf die daempferstange und leg ne grosse u-scheibe z b vom sicherheitsgurten oder so und zieh die daempferstange wieder raus. ansonsten...schwarzbrot essen und nochmal den vorherigen schritt wiederholen

  • ah gudde!


    ich hatte zwar schon ganz recht und ganz links probiert, aber tat sich nichts. der dämpfer hängt ja noch drin. ich mach heute mal unten ne stange durch und häng mich dran.beim anderen ging er raus zu ziehen, schwer, aber ging.