bei regen geh ich nicht raus
Fernseh-Vorwarndienst
-
-
8| Regen?! Da is das gar ni leif!

-
das war ich, mit dem gartenschlauch auf die nasen :-))
-
Is das der Bericht auf den meine Frau gerade inner Werbepause geschaltet hat ?
Und wo se gleich abgekotzt hat weil Corsa und viel Klimbim aber keine Leistung ?
Also so wie fast alle rumfahren ?
-
genau, die schrauberhalle ist im nachbarort. wenn ich den kotza sehe, ramme ich ihn
oh, den besitzer kenn ich .. der arbeitet in ner anderen lackiererei. das ist ja geil, das auto von nem lackierer wird bei nem anderen lackierer gelackt :thumbup:
-
Gleich guckt der Checker sich nen Rekocht A und nen Knudsen an!
-
man ist das n laberidiot.
-
Mach den Ton weg, schau Dir die Bilder an! Reicht normal.
-
ok
-
-
bin ich froh, daß meine idiotenlampe kein empfangsteil hat
-
Der Vollständigkeit halber:
RTL2 Madmax2 jetzt
-
Jetzt auf BR Alpha, Geschichte des Autos
-
unser lieber gitarrist nils baut ein haus und kommt ab sofort ne weile freitags 20.15 uhr auf vox, "unser traum vom haus". ich bin gespannt.

-
alter schwede die baun aber dekadent. ich will auch wohl.
-
metalcore goes fertighaus. ein glück hab ich kein fernseher...
-
-
ich hab dich eben gesehen!
sympatisch freundin hat der nils, bepöbelt ihr ihn wegen gegensatz von hassmusik und bausparvertrag?!;) -
warum sollten wir

2 mann von uns sind auch schon 32. da muss man schon sehen was man noch kriegen kann... :D -
WG Leben is zwar auch geil, aber die wilde Sau kann man im Eigenheim natürlich mehr spielen...und die Garage is auch kostenlos:)
-
brauchen sie eh nicht. pam's ex-b-kadett geistert ja hier im forum umher...

-
Jetzt auf NDR 3. "Die Kultautos der Deutschen"
Knudsen ist gerade schon durch.
Sehr interessant.....lt. Jan Hofer hat der Knudsen einen Frontanrieb. :-) Mal was neues....
Aber ansonste sehr gut die Sendung. Viele alte Klassiker. R4, Knudsen, P5, Saab 900 usw......
Sind zwei Teile..
-
Mit dem Begriff "Kultautos" hat sich die Sendung schon disqualifiziert. Öffentlich rechtlicher Mainstream - uninteressant :thumbdown:
Fragt mich morgen bestimmt wieder wer: Da war gestern ne Sendung mit Olteimer, hase gesehen? :rolleyes:
-
Aber schöne Filmchen sinds trotzdem.
-
Fragt mich morgen bestimmt wieder wer: Da war gestern ne Sendung mit Olteimer, hase gesehen? :rolleyes:Biddeeeeeschöööööööööööön!
-
lt. Jan Hofer hat der Knudsen einen Frontanrieb. :-) .
Pft, wenn hier so auf Tippfehlern rumgeritten wird: Was ist denn ein Anrieb? Ich hatte früher so Rubbelbilder, die wurden auch angerieben. Mit Bleistift. Gabs das am Knudsen vorne nicht? *beleidigtwegdreh*
-
Das war ne Scheiß-Sendung! Ohje...
-
mal abgesehen davon dass die Leute die zu Wort kamen noch weniger Ahnung hatten als einige hier, fand ich die alten Werbefilme vom P5 und Knudsen toll. Wann sieht man sowas denn noch?
-
didi auf vollen touren - super rtl.
-
Hab s versucht, fünf Minuten lang. Geht nich. :huh: