Fernseh-Vorwarndienst

  • Zitat

    Original von Streetracer
    ...
    Jetzt gerade auf MTV: Pimp my Ride UK
    Das Opfer: Granada Hearse
    ...


    Also nee, ich glaub, das war nix. Erinnert mich an die Ghostbusters-Kiste. Die fand ich aber irgendwie besser...


    Edit: Hab grad mal neugierigerweise im WWN geguckt. Hier kann man sich die Seite zu der Sendung antun. Oben kann man bei "Select Car" eine "gepimpte" Kiste auswählen. Rechts vom Rolltor ist ein Auswahlmenü (Interior,...). Die gelb unterlegten Angaben haben einen Link zu einem Bild. Ich empfehle den 1987er Fiat Panda für nen ausgibeigen Lachanfall.

  • Fr. 20:15 Tele 5 Der große Lebowsky
    So. 20:15 Tele 5 O Brother...


    Welcher elende Ignorant es in seinem Leben immer noch nicht geschafft hat, diese Filme zu schauen, soll dies nun tun !!! :D (Ich hörte erst kürzlich wieder von solchen Menschen)

  • Wat n Glück: Dachte, die hätten nu die zweite Granni-Leiche auf dem Gewissen. Muss aber ne Wiederholung gewesen sein. Den Granni kenne ich schon, ist schon ne ganze Weile her. War damals glaub ich auch Thema im Forum.


    piratte

  • mal wieder eigentlich zu spät, aber:


    More American Grafitti


    auf das 4.


    jetzt!


    reicht zwar nicht an das Original heran, aber wem gerade genauso langweilig ist... :rolleyes:

  • Hmm, ob die 84 noch mit Taunus rumgegurkt sind? Thanner hatte doch dann nen 3ergranni und Schimanski ist mit nem CX rumgeballert. Wenns sich lohnt, mach ich wieder n paar Bilder.

  • Zitat

    Original von piratte
    Sonntag auf "Das Vierte": Der rasende Gockel
    War das nicht neulich irgendwo Thema im Forum?


    Ja, bei dem Coupe-"Verkaufs"-Angebot von Gator McKlusky unter "Biete".

  • Herby bei Rally Monte Carlo geht los (Schwachsinn-Film aber trotzdem schöne Autos) :D:D:D
    Jetzt gerade........


    Edit: Super RTL

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()