Fernseh-Vorwarndienst

  • Eben bei "wer wird Millionär" die Frage "wie nennt man gemütliches Fahren ohne Eile?" Ich denk natürlich gleich CRUISEN und warte drauf.


    Aber nein, was kommt? GONDELN!!! Ich gondel doch nicht mit Madame durch die Gegend, menno! :rolleyes:

  • Zurück zu den Wurzeln? Sollte sich das deutsche TV endlich wieder auf die deusche Sprache besinnen??? Ich staune... ;)

  • Ich schüssel immer mit dem Taunus durch die Gegend :O
    Ich denke übrigens, daß C: Ölraffination richtig ist ;)

  • Nu weiß ichs auch... war mir zu offensichtlich :O


    Und daß Du jetzt behauptest, es die ganze Zeit gewusst zu haben, war ja klar ;)

  • Na, immerhin hab ich nicht diesen Mist von Frauenknast weiter geguckt, sondern Fussball-Legenden :))


    Irgendwie... macht sich schon bemerkbar, dass meine Eltern Anfang der 70er beschlossen haben, Tochter und Sohn gleich zu erziehen - mein Bruder durfte dafür mit Barbies spielen :D:D:D


    Allerdings muss ich zugeben, dass ich mit ca. 10 Jahren schrecklich für Terence Hill geschwärmt habe... 8o:)


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Zitat

    Original von Cavalera
    typisch frau halt ;)


    Ne aber warum guckt ihr so nen Mumpitz wenn doch die beiden Himmelhunde laufen!



    Weil ich doch keine Fernsehzeitung habe ;(

  • Tsss, manchmal gehören die Fernseh-Bosse doch rechts und links gewatscht! Tagelang kommt nur Schrott, und jetzt?


    Wie soll man sich denn bitte zwischen "Das Wunder von Bern" und "2 Fast 2 Furious" entscheiden? ?(;(


    Ich glaub, ich knobel's mit mir selber aus... . 8)

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Schau gerade Canonball Race :O :O :O (Kabel 1)


    ebenso!
    voll geil. Wasn das für ne Karre die die Lamborghini Mädels nach dem Benz haben, ein Colani ?

  • Vom schauspielerichen brauchen wir ja nicht drüber reden, aber ich schau mir gerne mal die Autos an :O :O :O

  • Gleich (15.00uhr) kommt auf NDR mal wieder der Film "SUPERSTAU". Mal sehen ob ich es heute hinbekomme den Film aufzunehmen.
    Gruß Kalli.#

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Tsss, manchmal gehören die Fernseh-Bosse doch rechts und links gewatscht! Tagelang kommt nur Schrott, und jetzt?


    Wie soll man sich denn bitte zwischen "Das Wunder von Bern" und "2 Fast 2 Furious" entscheiden? ?(;(


    Ich glaub, ich knobel's mit mir selber aus... . 8)

    Ist natürlich Geschmackssache, 2 Fast 2 Furious ist aber einfach nur unterirdisch :D



    Edit: Die Frage nach dem Fernsehprogramm stellte sich gestern übrigens nicht, da war Biertrinken angesagt ;)

  • Zitat

    Original von kalli76
    Gleich (15.00uhr) kommt auf NDR mal wieder der Film "SUPERSTAU". Mal sehen ob ich es heute hinbekomme den Film aufzunehmen.
    Gruß Kalli.#


    Oh nää, nich mit Commander. Den Müll tu ich mir nich schon wieder an :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  • Alle paar Jahre geht der Film schon. Sind ja immerhin ein paar coole Karren dabei. Ich fand es mal wieder lustig.
    Gruß Kalli.#

  • Das hier ist ja auch der VorWARNdienst, deswegen jetzt mal ne Warnung: Morgen nicht um 20.15 SuperRTL einschalten, grad lief n Trailer für "Der Schnüffler" und ich mußte ein sich überschlagendes Granni-1-Taxi sehen. ;(;(;(


    Mir wär das eh nicht passiert, ich find Hallervorden absolut unlustig, aber man weiß ja nie...

  • ...und ich sach noch :rolleyes:


    Jetzt gerade auf MTV: Pimp my Ride UK
    Das Opfer: Granada Hearse


    Bilder: später