3er Taunus Sitze in Knudsen?

  • fraach annersrum: was passt nicht :thumbup::thumbsup::whistling:8o^^


    axo: ja.
    also technisch.
    optisch / stylistisch -> naja...

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • nach deiner anzunehmenden körpergröße zu urteilen könnte es eng werden. die 3er sitze sind höher, weil die ne höhere dachkante haben. prinzipiell passen wohl ja.

  • Das könnt echt eng werden, wie Flo schon meinte. Die 3er Sitze sind recht hoch. Hab selbst im TC3 mit höherem Dach als im Knud oder TC2 nur paar Zentimeter bis nach obe, Bei 184 cm Körpergröße. Die Fülle is ja da egal. ;)

  • wenn die Sitze gut durchgesessen sind dürfts passen :sad:


    3er Taunus Kömbi hat 3er sitze wie Limo, aber 2er/1er Dachlinie, da gabs das wohl sogar seriell
    ab 1,90 kanns knapp werden oder schon bei 1,80 und diggn Po

  • evtl müssen die sitzschienen getauscht werden, bin 188 gross, aber zum dach ist nimmer viel platz. wenn du nen dicken hintern hast, dann kann es sein, das du etwas tiefer in die sitze gepresst wirst, dann passt es

  • sitzschienen können bleiben wenn man den gurtschnapper am stuhl haben will, wenn der am tunnel weiter genutzt werden soll müssen die schienen getauscht werden

  • d.h. die Schiener meiner alten Sitze an die des 3ers und dann passt's? Dann sind die auch tiefer? Bin nämlich 197cm und was ich hier so lese kann ich's mit den originalen 3er Sitzen wohl vergessen :-(

  • die schienen passen nicht genau, müsstest du je ein loch mehr boren, is ja aber nicht das problem
    tiefer werden die davon aber nicht
    wenn du 197 bist kannste dir das eh aus dem kopf schlagen

  • ich bin in sonem 3er Taunus Kombi gefahren, bin auch 1,95 gross und mir ist das nicht unangenehm aufgefallen
    muss du probieren, kommt auf den Arsch an