Fächerkrümmer gesucht

  • Hallo, ich suche ein GT-Fächerkrümmer mit Hosenrohr für 2 Ltr. OHC. Hat doch hoffentlich einer liegen und will`s für ne Hand voll Dollar loswerden.

  • bei wenigstens sechs in die hand von dieser sorte:


    könnte ich mich eventuell von einem neuen (ohne hosenscheisser!!) trennen wollen tun...

  • Du ruinierst mich. ;( Aber ich will haben. Ich versuch mal ein Bild einzustellen, vielleicht kannst du mir sagen ob das was passendes für mein Motörchen wäre.

  • Ich kenne einen bei dem liegt noch ein Fächerkrümmer vom 1,6GT rum.
    Der bräuchte wohl ein bischen Überarbeitung und ein Hosenrohr ist auch nicht dabei.
    Dieses müsste aber eh etwas angepasst werden, da beim 2.0 der Kopf ja etwas höher ist.
    Dafür ist der sicherlich günstig zu haben.

  • Was ich da fotografiert hab, ist das eine Motornummer an der mann irgendwas deuten kann???
    Oder sieht jemand das auch ohne Nummer was genau das für ein Motor ist.
    Ich hab auch noch ein Bild vom gesamten Motorraum.

  • @jawolf:
    300 US-Dollar = 232,342007 Euro


    das ist gut preis!!
    der hier ist vorher auf dem markt in recklinghausen für 80 eus verkauft worden.

    Einmal editiert, zuletzt von yallamann ()

  • alles gute Preise, aber ich glaub ich hab ein bekommen. hab ihn noch nicht, weil weit weit weg, aber wird schon irgendwie.

  • 200 Eier und mehr fürn Gt Fächerkrümmer ?? Ohje. Ich hab vor 3 Monaten nen Ersatz fürn 60er gekauft. Hab ihn sogar mal für 130 oder so hier angeboten. Wollte keine Sau haben.
    Wenn dann einer sucht steigen die Preise natürlich wieder nen Hunni..