Ich konnte nicht anners - mein Neuer

  • steht noch in Frankreich (bei Lyon) und wartet auf meine Abholung - den hol ich mal selber, wa.......


    Laurel (C231)240L, Bj 1979 - 2L 6 Zylinder mit satten 113 PS


    An alle scharfäugigen: wenn jemandem etwas ungewöhnliches auffällt auf den Fotos , bitte ich um einen Hinweis.....
    (ich weiss, der Spoiler ist ekelig)


    Finde, er sieht so gut aus auf den Bildern....













    4 Mal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • Finde, er sieht so gut aus auf den Bildern....


    siehst du andere Bilder als ich?
    Mein Beileid.
    die Hupe ist toll.
    Warum 230? Steht doch 240 druff oder hab ich n Knick inne Optik

    Einmal editiert, zuletzt von Fordzilla ()

  • Schon wieder was das man in Deutschland nicht zugelassen kricht? Bis jetzt war ich Fan von dem was Du so kaufst. Aber Laurel? Na ich weiß nicht... So oder so, ich beneide Dich dafür das Du einfach alles kaufst was Dir in den Sinn kommt. So ohne kompromiße. Ich kriege meinen Scheiß nicht einmal verkauft.

  • zur fahrzeugwahl sag ich jetzt mal nix. könnte mir sogar vorstellen dass sowas ganz gut fährt :michi:
    so wie der filter aussieht hat der ewig keinen ölwechsel mehr bekommen. wenn du den überführst, vorher lieber frisches reinmachen?
    ich glaub diese gelben scheinwerfer sind hier nich erlaubt. falls du solche einsätze in nicht-gelb brauchst, könnte es sein dass bei uns inner firma noch ein ganzer schwung neue liegt, der mal irgendwo aufgetaucht ist.

  • falls du solche einsätze in nicht-gelb brauchst,


    komme ich gern drauf zurück - dachte aber eigentlich, dass mittlerweile die gelben Dinger hier bei H-Kennzeichen akzeptiert werden - meine ich ich hätte schon
    Autos damit gesehen (mit deutscher Zulassung und H)

  • komme ich gern drauf zurück - dachte aber eigentlich, dass mittlerweile die gelben Dinger hier bei H-Kennzeichen akzeptiert werden - meine ich ich hätte schon
    Autos damit gesehen (mit deutscher Zulassung und H)


    wenn ich mal genauer hinschaue, sieht das aus als wären da nur gelb gefärbte birnen drinnen. also einfach normale rein und fertig. ist definitiv nicht erlaubt, aber vielleicht findest du nen prüfer dems egal ist. :uglyzwinker: