wer kennt die zwei ?

  • Hallo, ich suche Mr.Bigglesworth oder einen Norman. Sind leider beide nicht registriert, aber haben ja vieleicht mittlerweile ein anderen Profilnamen. Der Grund ist schnell erklärt. In einer anderen Forumkategorie hab ich einen Beitrag gelesen wo es über ein Taunus ging, den ich jetzt habe. Mein Vorbesitzer hat nicht viel erzählt und wußte auch nicht viel wo der Wagen her ist. Aber dieser Mr.Bigglesworth war der Meinung das das ein alter Wagen von Norman sei. Da ich diesen Wagen erhalten möchte, bin ich natürlich daran interresiert zu wissen was da alles schon so gewesen ist. Ich weis nicht mal genau was für ein Motor drin ist. Ich habe in keinster Weise vor, jemand blöde oder unangenehme Fragen zu stellen. Aber für Informationen wäre ich dankbar, selbst wenn bei rauskommt das es besser ist kein Geld mehr zu investieren und auf ein anderes Pferd zu setzten. (will ich nicht, denn ich mag mein Taunus)

  • Ich dachte der alte Strahlemann hat den noch?!? Norman wo bist du überhaupt? Voll verstahlt aus Tokyo zurück.....???

  • und nu?


    ich hab nen zeitriss, aber is die IA ne schwarze GL? dann is die von mir. wertet das auto um mindestens 3000 euro auf.

  • ich frag ihn morgen, ob ich dir seine nummer geben darf, ok?
    aber eigentlich willst du das garnicht. ganz sicher nicht.

  • Das tut weh? Ich habe den Townuth zwei mal live gesehen... Wenn Du wuesstest was der Rotzkarrn alles abgekricht hat wuerdest Du heulend zusammenbrechen :laugh: .