Ford Zodiac?

  • Habe heute beim alltäglichem Onlinesuchen einen Ford Zodiac in Dänemark entdeckt. Von der Existenz eines Zodiac habe ich schon gewußt, aber kannte wohl nur die Ollen ( http://upload.wikimedia.org/wi…odiac_206E_1959_front.jpg ), und die Neueren ( http://upload.wikimedia.org/wi…_November_1971_2994cc.JPG ) . Weder das Ein, noch das Andere, hat mich vom Hocker gerissen, auf die Mk Bezeichnungen habe ich ned einmal geschaut. Ford Zodiac halt. Weiter, Granada... Nun. Den den ich heute gefunden habe, darauf habe ich nur geklickt weil er irgendwie zwischen Capri und Consul war, da es keine separate "Zodiac" Spalte gibt (Consul Capris werden auch zwichen Capri und Consul bei Granada untergeordnet). Naja, lange Rede kurzer Sinn...


    Isen das denn bitteschön für ein geiler ARSCH?



    FAK! Weiter gesucht. Karre ist ein Zodiac MkIII von 1963.




    http://www.flickr.com/photos/m…9/sizes/l/in/photostream/


    Der Haufen gefällt mir so Irre gut, das ist nicht mehr feirlich. Irgendwie Heckflossig, aber doch ned, So P7 gewürzt, aber ganz Anders. Der Innenraum ist ein Traum aus Blau, Walnussholzimitat und sonstigem Stuss.
    Gibt es was das man über die Kisten wissen muss? Haben will, und leider steht der Kessel nicht sehr weit von hier, und meine Kreditkarte hat bei sowas ja immer vollstes Verständnis...

    2 Mal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Nur auf den Bildern da. Der wo mich anlacht hat das Lenkrad dort wo es hingehört. Selbst so fände ich das egal. Bei dem Arsch... Geil.

  • dann is ja alles gut, wobei ich die karre nich schön find, aber ich spiel ja auch nich mehr mit lego :michi:

  • Hmm... Ich kann mich ehrlichgesagt nich erinnern wann ich das letzte mal ein Auto gesehen habe das mich auf einmal so begeistert hat. Keine Ahnung was der kann, oder was der ist. Aber unnormal geil.

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Schlaf mal ne Nacht drüber und guck ihm dir morgen nochmal an, du bist grad zu sehr vom Arsch der Karre verblendet und übersiehst grad nicht wie hässlich der Karrn wirklich ist.
    Mannespyschologie, ist wie wenn du ne Frau siehst mit dicken Titten die willst du auch sofort knallen und danach sofort loswerden.





  • ist die karre von meinem nachbarn, hatter sich vor 1,5 jahren aus frankreich geholt. genau die karre in der selben farbe war wohl damals sein erstes eigenes auto gewesen, deshalb mußte der nochmal sowas haben :pazzi:

  • Schlaf mal ne Nacht drüber und guck ihm dir morgen nochmal an, du bist grad zu sehr vom Arsch der Karre verblendet und übersiehst grad nicht wie hässlich der Karrn wirklich ist.
    Mannespyschologie, ist wie wenn du ne Frau siehst mit dicken Titten die willst du auch sofort knallen und danach sofort loswerden.


    Das Alles von Einem der nen Granada gegen Townuth getauscht hat :laugh: ...


    Joh, geiler Auspuff. Und ich find' das Ding immer noch geilomat.

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Das ist auch gut so. Ich finde den IIer Taunus auch schlechter wie den IIIer, und IIIer Granada besser wie den Ier.

  • So'n Stuss. Ich mag den immer noch. Da kannse mir noch 17 mal so'n Schrott verlinken. Burp. Auto finnsch' gudd.

  • Das Alles von Einem der nen Granada gegen Townuth getauscht hat :laugh: ...


    Joh, geiler Auspuff. Und ich find' das Ding immer noch geilomat.


    Sag ich doch, ich red aus erfahrung :uglybeer:

  • los, hohl ihn! Ist zwar auch nicht mein fall aber ich würde mich freuen sowas hier rumfahren zu sehen. Und wie ich deine Begeisterung sehe bist du richtig bei dem Auto...


    Aber vergess das irgendetwas von uns hier passt, haben andere motoren, andere getriebe, komplett andere Technik halt...