Hier Schnauze halten und kaufen :-)

  • Ja, und da er korrekt als gewerblich angemeldet ist, hat man auch schön Telefon und Adresse und alles. Gut das :thumbup:


    Vielleicht kauf ich auch mal was. Müßte allerdings vorher unters Auto gucken, ob ich davon was brauchen tu.

  • sollen besser wie die Originalen sein, das sagt jeder.
    Ich behaupte ja immer noch das die teile aus der Türkei kommen

  • Ich hab jetzt mal n Satz Lenkmanschetten gekauft, mal sehen, was da ankommt. Daß ich die auf jeden Fall brauche, weiß ich nämlich noch auswendig. Ohne gucken 8o

  • sollen besser wie die Originalen sein, das sagt jeder.
    Ich behaupte ja immer noch das die teile aus der Türkei kommen


    bei einigem von dem Kram kann man ja nicht viel falsch machen,
    aber bei Hardyscheiben sollte man sich schon wirklich informieren, einige reichen grad als Bierdeckel


    Wo PU und wo Gummi war ja grad erst Thema, auch wenns Granada war...

  • das mit der Türkei sollte jetzt nicht Negativ aufgenommen werden, ich lasse mich auch jedes Jahr von der wirklich guten Qualität der dort Produzierten Ersatzteile überzeugen.
    MM und andere haben engen Kontakt mit der Türkei im bezug auf Ford Ersatzteilen.

  • ich habe allgemein gesprochen und da ich so tolleeant bin, waren auch die Türken dabei inkludiert
    :chrischi:

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Hab leider nichts von der Discusion wg PU oder Gummi gelesen,.. würd mich aber interessieren was da rausgekommen ist!


    Ich brauch nen Überholsatz für die Hinterachsbuchsen! Kann man die angeboten ohne bedenken kaufen? oder doch lieber PU?

  • Ich brauch nen Überholsatz für die Hinterachsbuchsen! Kann man die angeboten ohne bedenken kaufen? oder doch lieber PU?


    a) an der hier verlinkten, angebotenen Ware habe ich keinerlei Zweifel hinsichtlich der Qualität
    b) Du mußt Deine Möglichkeiten kennen. Diese Buchsen haben aussen eine Stahlhülse und müssen eingepresst bzw eingezogen werden. PU-Buchsen haben nur eine Stahlhülse innen (haben die anderen auch) und lassen sich auch unter der Karre liegend, mit dem gut sortierten Werkzeugkasten wechseln.
    c) Die vordere Buchse des (unteren) Längslenkers hat zwei mögliche Durchmesser. Es ist also besser erst zu messen und dann zu bestellen. Ausserdem wäre es sinnvoll beim Verkäufer die Größe zu erfragen.