Harte Nuss...

  • http://www.guloggratis.dk/ford…nus-16?bigimages=1#images


    Den hier, den hatte ich mir damals noch mim Vater angeschaut. Steht seit 2005 zum verkauf. Ich habe noch iemals davor, und auch nie danach einen Wagen mit so schlechter Substanz gesehen. Der ist so Rott, da kann man echt kein Teil abschrauben um es irgendwie zu verwerten. Nicht einmal die Scheiben oder Türschlösser könnte man von gebrauchen (das Schloß auf der Fahrerseite ging nicht, Beifahrer ausgelutscht, Besitzer hatte eine Öse aus Draht bei wo er am Nippel zog um den zu öffnen). Unfassbar Scheiße. Echt.

  • endlich mal was vernünftiges, nicht immer diese Eisdielenfahrzeuge
    da wird jede Fahrt zum Erlebnis

  • Glaube mir, bei dem ist schon haube öffnen ein Erlebnis. Ging nur ganz vorsichtig weil Scharniere zergammelt.