Dachschaden - Ems- Zeitungs Coupé

  • Moin zusammen,




    habe jetzt die große Ehre in einem Coupé zu arbeiten. Gestern um 16:53 Uhr flog das das Dach von unserem Verlagsgebäude einfach so weg auf die Straße. :sinnlos:



    Da oben könnte man jetuzt fein ein Biergartenterasse machen oder so....









    So, jetzt erstmal Kaffee... die Heizung geht nicht... :coyo:

  • Bin gestern auchn paarmal langgedüst. Wie isn der Status ?

  • Wir haben das Archiv gestern Abend ausgeräumt, jetzt müssen die ganzen Bände eine Etage tiefer in den Besprechungsraum, dann Heizung auf volle pulle damit die 160 Jahre, weil ja früher alles besser war :irre: .... wieder trocknen... das sind noch so schöne Ford- Anzeigen drinne in den 70'ern und 80'ern... :spitze:


    Die Heizung geht nicht... ich fahr jetzt mal in den Außendienst....

  • Das is ja mal nen Dachschaden
    die Zeitungen sind dann bestimmt genauso wellich

  • Ja, war ich.... die Fenster in meinem Kontor fingen an zu wackeln und zittern, ich dachte die fliegen mir gleich ins Gesicht und da sprangen die Weiber nebenan schon aus ihren Büros und schrieen rum, da wär was großes Langes vor ihrem Fenster lang geflogen... wovon die immer träumen... :butchi:


    Hier rennt schon einer mit nem Fön rum und Bügeleisen wegen dem Wellig....



    Heizung geht immer noch nicht....


  • Hier rennt schon einer mit nem Fön rum und Bügeleisen wegen dem Wellig....


    Klingt alles nach gutem ComicMaterial.
    So mit Hühnern im Stall. Daneben einer mit runter gelassen Hosen und nem Bügeleisen in ner Hand. Der Neuwagen vom Chef unterm Wellblechdach und in irgendwem steckt nen riesen T-Stück.
    Ich schreib mal Brösel an.

  • Ja, mach mal... ich übernehme dann den Hübenbegger.... da kann einem auch ein Ei bei aus der Hose fallen....


    Meine Chefe meinte auch schon: "Oooooh, die Russen kommen....!"

  • Denk da wurde ein Schnüffelstück ferkärt beigesetzt und die entstandende Flattulenz hat sich dann übers Dach entladen.
    Hoffentlich merkts die Versicherung nich

  • sabbel nich das gait,
    mach ertsma Frühstückspause
    Hat eigentlich wer die Gasflasche zugedreht?

  • Was macht ihr denn hier in Keller und sabbert auf meinen Kohln rum... Schiggimiggi könnt ihr zuhause machen....