beiger/ hellbrauner Fordstoff oder Sitze vorne/ hinten Consul/Granada/ Taunus- Zustand egal, bitte alles anbieten

  • s.o.



    Die Farbvariante und den Stofftyp gabs wohl sowohl im Granada als auch Taunus (Innenaustattungsfarbe 1 in diverser Literatur).



    Benötige den Stoff um Rücklehne zu reparieren, da der Rest bei mir noch super ist, daher ist mir der Zustand egal- Hauptsache es hat noch nen paar cm brauchbaren Stoff dran.



    Wo sind denn die ganzen Hausmeister-Krause Spar- Ausstattungen hin von denjenigen, die auf Ghia oder schwarz umgerüstet haben?



    Man muss sich im Leben auch von Dingen trennen können- Ihr vom Stoff ich mich von Euros oder diversen Werkstattgegenstänen- siehe meine anderen Topics Verkauf :worship: .

  • Weiss zwar nich ob mein Taunus L diesen Farb Kot trägt, aber du kannst dir gerne noch ein paar Fetzen aus den vorderen Sitzen rausreissen

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Schreib mal den Martin aus dem Granada Szene Forum an, der hat auf dem letzten Treffen eine komplette beige Sitzausstattung aus einem 73er Coupe angeboten, die war in einwandfreiem Zustand...aber bitte nicht zerschneiden sondern einbauen...die sind in dem Zusatnd mehr als selten...


    Ist die selbe wie meine auf dem Bild, ich habe die Rückenlehne repariert wie man sehen kann...mit Stoff von Butinette, hat 12 € oder sowas gekostet. Fällt eingebaut kaum auf.

    Einmal editiert, zuletzt von Bibo ()