Taunus Sechsender in Sinsheim..

  • nicht? man sieht auf jeden fall, dass man bei den flügelchen bei muss.

  • Muss am Montag nach Heilbronn, wenn mir die Zeit reicht kuck ich mir das Ding mal genau an,mach bessere Bilders und check mal was beim Preis noch geht..

  • dieser Wagen wär ein Grund Auto zu fahren und bier zu trinekn und Geld auszugeben
    er steht nun aber schon etwas, aber ich denke er ist rostfrei

  • So Update,


    musste gestern nach Gelsenkirchen und hab mir beim hinfahren den Taunus mal genauer angeschaut,hab ich ja versprochen :


    Also:


    -Kotflügel beidseitig um die Scheinwerfer,an den Kotflügelauflagen sowie an den Übergängen zum Frontblech rottig.
    -Kotflügelauflagen, bis auf die 10cm-Stellen an den Motorhaubenaufnahmen wo auch die Kotflügel rottig sind, gut.
    -Schweller beidseitig auf den hinteren 5 cm am Radlauf bröselig,ansonsten gut.
    -Radlauf und Endspitze links gut,rechts ist Radlauf im hinteren Bereich bröselig,ebenso Endspitze.
    -Heckblech gut
    -Chromteile gut
    -Stehwände gut
    -Türen gut,auch unten.Hängen auch net..
    -beide Scheinwerfer innen feucht.
    -Längsträger rechts bröselig,ansonsten scheint der Boden gut,war grad keine Bühne frei deshalb konnt ich nur von der Seite drunterleuchten.
    -Kofferraum und Radwohnungen top.
    -Frontscheibe und Scheibendichtungen gut.
    -Dämpfer ok.
    -Auspuff dicht.
    -Bremsen frei.
    -Motor läuft sauber und ruhig,Getriebe schaltet gut durch,Kupplung scheint ok.
    -Innenraum gut,keine Risse,Sitze ohne Beschädigungen und nicht durchgesessen.Türpappen ok.Keine Fehlteile.Himmel gut und sauber.
    -Reifen alt,Profil gut.Felgen ok ohne Abplatzer.
    -Motorhaube und Kofferraumdeckel haben Flecken,kein Schimmer ob sich die wieder auspolieren lassen.Könnts mir aber vorstellen.


    Also Ersthandauto,sehr wenig verbastelt,keine Fehlteile,Substanz soweit ok,technisch keine grossen Fragezeichen,Blech ist das nach mehr als 30 Jahren übliche zu machen weil anscheinend noch nie gross was gemacht wurde.
    Hab mal ein bisschen am Preis rumgebohrt,am Schluss waren wir auf 1200.Denke mit ein bisschen mehr Nachdruck dürften noch so 100-200 weniger drinsein.
    Übrigens angenehmer deutscher Händler,könnt vom äusseren der Zwillingsbruder vom Profitlich sein :spitze:


    Hier noch paar Bildas:





























    Einmal editiert, zuletzt von Johnny2662 ()

  • Würdsch mir direkt holn wenn er nicht so weit weg wär.....!


    is fahrbereit? wollzu kaufen? du kümmerst dich um KZKZ und die bezahlnug fürs auto, zahlst bahnkosten und ich bring ihr dir hoch. is eh ums eck hier.

  • klinkd nich nur so, isses auch wenn man sowas sucht, billiga wern die nich und son 2.0er V6 bietet ja auch Potential nach obn