viel Staub und Rost seit 1972

  • ich hab mal vor ein paar Jahren für meinen Taunus eine Unterstellmöglichkeit hier in der Nähe gesucht... und damals auch was gefunden.
    Nämlich laut Internet in der 1972 erbauten "zu dieser Zeit größten Wohnanlage Bayerns mit der größten privaten Tiefgarage Süddeutschlands".
    Der Wagen stand dann dort einen Winter lang schön trocken aber nicht wirklich gut, im Frühjahr hatte ich dann Fußabdrücke auf dem Dach und ein Arsch wollte meine Türen aufbrechen und war allerdings zu doof dazu.
    Seitdem hatte ich mir immer mal wieder vorgenommen diese TG nochmal zu besuchen und ein paar Fotos zu schiessen.
    Hab mich jetzt doch mal aufgerafft, bitteschön:


    da gehts rein:


    die Benz-Bonzen haben in geschlossenen Räumen nochmal ein Separee:


    ansonsten ist allerlei vertreten, von den 80er-Jahren...



    ..bis hin zu Fahrzeugen mit kurzzeitig überzogenen TÜV-Terminen:





    manche Autos stehen auf den seltenen Garagenplatten aus der Mopar-Reihe mit Schreibschwäche:

  • geil. in Augburg kenn ich ne tg, da steht nen 74er Nova seit 20 jahren angemeldet rum, alle scheiben (auch vorn) dunkel. wahrscheinlich der tote zuhälter im kofferaum.
    in hamburg auch eins mit vielen alten autos in gut und mit viel staub

  • Die stehn da bestimmt schon so ewig weil die meisten ihre Karren in der Ewigkeit nicht mehr wieder gefunden haben
    Auch Skelette mit verzweifeltren Gesichtsaudrücken gefunden? :laugh:

  • sowas gibt es wirklich noch Hammer !!
    kann man da einfach so rein, oder kennst du da welche...das das ding noch nicht leergeräumt oder leichenfledderer da waren....ist ja echtes Kulturgut die Garage....

  • mein Knud stand auch in sonem Ding, Platz habich noch, sind insgesamt 3 Segmente und da waren auch über 10 Jahre alte Standschäden,
    wenn ich mal wieder da bin oder den Granni da rein stell mach ich auch mal welche