Teilzuordnung und Innenleuchten Granny Coupe 76er

  • Hallo so kurz vor`m Wechsel muss ich doch noch mal was schrauben u. fragen...


    kann jemand dieses Gummiteil zuordnen? Hab schon überall gesucht an meiner Karosse, find aber keine Stelle wo`s passt.....schon so lang her mim zerlegen...




    Und: hat jemand zufällig ein Innenraumbild Richtung Himmel, beidseitig, iss da irgendwo noch `ne Innenleuchte ausser vorn u. hinten? Der Sattler hat leider den neuenHimmel einfach über alles drübergezogen (schön glatt geworden :whistling: ) (ausser SD-Kurbel). Jetzt kann ich überall die Löcher reinprokeln X(X( .Die Haltegriffe rechts hab ich auf`m Bild aber sonst.... :?:
    Nach Foto kann man die Bef.Punkte vielleicht leichter lokalisieren.


    Wäre schön wenn einer mal etwas posten könnte.


    Vielen Dank schon mal u. guten Rutsch


    Uwe

  • Das dürfte der Gummi sein am Handbremshebel an karosse!!! in den eckigen löchern wird der handbremshebel an die bodengruppe angeschraubt.

  • Hi,


    na. das ist ja schon mal etwas, schaue heute nachmittag gleich mal nach.... mich macht diese etwas ovale Form stutzig, müsste eigentlich zu finden sein. Wie auch immer, ich schau nach...


    Danke schon mal und guten Rutsch :uglybeer::uglybeer:



    Uwe

  • Schick mir Handynr. - oder e-mail per PN- dann mach ich Fotos vom Himmel morgen.
    Habs nicht so mit Bilder Hochladen.
    Von Handy zu Handy gehts am schnellsten.