Taunus III, 2,3l Ghia,2trg, "Vorzüglich"

  • Habe Heute den Taunus abgeholt!
    Und muß sagen das die Beschreibung nicht ganz so weit von der Wirklichkeit ist!Rost ist fast null am Fahrzeug!An ein paar Stellen leichter Flugrost!Wirklich sehr leichter.Ein Manko ist das der Taunus von unter dick mit Unterbodenschutz zugejaucht ist!Das setzt sich auch an den Radlaufkanten und ca 2 cm hoch am Front und Heckblech fort!Innen wirklich Top!Schade nur das Lautsprecher nun die Türen zieren.Naja sind in braun wie der Rest und fallen kaum auf!Auto fährt sich super!Hätte nicht gedacht das der 2,3er so schnell auf die 180 Km/h rennt!Wird dann aber sehr warm!Naja Kühler wohl nicht mehr der beste!Lack ist vom feinsten!Zierleisten im Scheibengummi sind Müll!Aber habe noch ne Rolle im Schrank liegen!Denke ich lasse Ihn Original!Werde alles mal auf den Perfeckten Stand brigen und dann sehen wir weiter!Als erstes werde ich Diensatg mal einen Termin zum TROCKENEIS STRAHLEN machen damit der Mist vom Unterboden runter kommt!Werde mich melden wenn er von unten wieder schön ist!Mit ein paar Fotos!

  • glückwunsch. dann ist ja bald kein platz mehr in der halle. ich nehm dir dann den 2,0 S gnädigerweise ab :O


    wär jetzt spontan auch meine idee gewesen mit dem trockeneis. lass mal hören, was das dann so konkret gekostet hat. und fotos wärn auch nett.

  • glückwunsch gummimann!


    goile karre. 2.3 automat mit servo in ghia ausstattung und dann noch farblich einsama spitze (finde grün und braun zusammen nur geil).


    der kurs ist nich ohne, ich denke aber man wird eine vergleichbare (ausstattung, motor, zustand) karre nich billiger bekommen...


    und lass die karre orginol...oder zumindest nur leicht rückrüstbare modis...das hat der verstorbene opi, für den erhaltungszustand verdient...
    ;)


    gruß birger

  • Hallo auch!
    Habe eben den 2,3er von Strahlen zurück bekommen!Und muß sagen die Jungens haben wirklich gute Arbeit geleistet!Und der Zustand spricht für sich!Der 2,3er ist wirklich Rostfrei!Hab eben ein paar Fotos gemacht!Die Frage ist nur wie bekomme ich dir nun eingestellt???Mal am Kopf kratz!

  • schick sie mir per mail und ich stell sie online. oder halt über das album von bonnie. schau mal unter "tips&tricks" und da unter "fotoalben" oder so...


    notfalls: yel-cab@gmx.de


    was hat der spaß denn nun gekostet? 500? mehr? 1000? ganz billig soll das ja net sein...

  • gut. geben wir uns damit zufrieden. wers genau wissen will, kann ja bei so´ner firma anrufen ;)


    aber das ergebnis is doch top oder? naja, nur um nachher festzustellen, dass doch alles top ist... ;)

  • Der Preis lag bei genau 1136 Euro.Es werden 140 Euro + MwSt pro Stunde berechnet!Also schon eine nicht ganz Günstige Sache!Aber schön schauts aus!Werde dir die Bilder Morgen Mailen!Bilder sind von der Datenmenge zu groß und ich bin zu blöd diese zu kopremieren!Macht Morgen einer von den Jungs!Bekommst sie im laufe des Tages!

  • der hat ja gaaaaanz viel rost an den achsen, bloß wechschmeißen, bevor die in 800 jahren durch sind :D


    glückwunsch!!!! das sieht doch extrem gut aus das taunusding :]