Strada gelb
- schunkelzzz
- Erledigt
-
-
...lechz ^^
hier auch: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…/koeln/autos/ford/u515739
falls den jemand anschaut: bitte auch Zustandsbericht der Innenausstattung: die war beim gelben Strada gelb-schwarz: gelbe Sitzflächen und gelbe RückenlehnenGreetz
Jürgen -
steht bei mir um die ecke.
kann ich mir am 27. mittags oder 28. / 29. / 30. nachmittags gerne mal anschauen.
schick pn wenn´s kaufinteresse nach erstem telefonat noch besteht... -
gab es die strada modelle nur mit 54 ps????
andere motoren im strada noch nie gesehen, jedenfalls in einem original strada.
ansonsten hübsches teil
-
kaufinteresse besteht sogar schon vor dem erstem telefonat

-
gab es die strada modelle nur mit 54 ps????
andere motoren im strada noch nie gesehen, jedenfalls in einem original strada.
ansonsten hübsches teil
habe einen (originalen) gelben mit 1600-er; 72 PS; automatic - einen grünen mit 16oo-er; 72 PS; Schalter; der andere gelbe hat (leider auch) nur 1300; 54 PS; Schalter
kaufinteresse besteht sogar schon vor dem erstem telefonat

dann mach' hin - die (Stradas) sind schnell weg :thumbup:
-
ruf den an und frag was besser passt, 27. mittags oder 28. nachmittags.
ich guck den dann mal genauer an -
@leroi hast pn!
-
wenn ich mich nicht täusche war der vor 1 oder 2 jahren mal in der auto bild klassik für einen 1000der weniger.
-
wenn ich mich nicht täusche war der vor 1 oder 2 jahren mal in der auto bild klassik für einen 1000der weniger.
Schön. Und?
-
Sorry, Jungs !
Ich find die Dinger ned hübsch !
Das satte gelb ist schon toll !!
Aber die ganzen schwarzen Anbauteile find ich ned so cool !
Wo gabs die Strada , ist doch `ne Sonderserie , oder ? -
och, lametta kann jeder!
strada war doch die abschiedsserie vom knudsen...oda? gabs in knallgelb und krassgrün mit passenden felgen und IA
in wagenfarbe. nix chrom alles schwat. herrlich! -
ich hab auch Strada - gelb/schwarz

-
hit ma lieber la strada du klown

-
meiner ! ???
-
-
Wo gabs die Strada , ist doch `ne Sonderserie , oder ?in A und D ganz sicher und in Italien hab ich mal einen Escort Strada gesehen! lg h


-
Eigentlich müsste er 3000,- DM mehr kosten !! 

-
Moment !!!
S !
Eigentlich müsste er 3000,- Schilling mehr kosten !
Trotzdem lustig , das waren hald noch Verkaufsargumente !
-
nicht DM sondern Sesterze
-
hab misch schon berichtigt getut

-
Moment !!!
S !
Eigentlich müsste er 3000,- Schilling mehr kosten !
Trotzdem lustig , das waren hald noch Verkaufsargumente !
is da so viel Farbe mehr drauf?
-
diesen hier hab ich mal für ein paar tage besessen, (1er Taunen waren immer nur durchlaufposten!):

-
killed by se wegen forumsverbot
-
sieht heute für nicht Insider immer nach " Ach fürs verchromen hat´s nicht mehr gereicht, da mach ich mattschwarz drüber " aus
-
..taunüsse und escorts gabs als strada-sondermodell.
jeweils nur als 2-oder 4-türer limousine in grün oder gelb, mit farblich abgestimmter innenausstattung/felgen sowie schwarzen chromteilen.den Escort gab´s nur als 2-türer um präzise zu sein :thumbup: quasi als pendant zum Escort "Sunshine"!
eigentlich hätte er um DM 500,00 mehr kosten müssen:

bzw. ATS 3.000,00

-
killed by se wegen forumsverbot
-
Naja , aber wenn ich den Knud erste Serie GXL mit dem Strada vergleiche
Der gelbe auf dem Bild oben ist echt hässlich ! -
killed by se wegen forumsverbot
-
klin
...kollega hat n grünen strada-knochen.
4-türig.also zumindest in D gabs die...
klingt interessant und ist sicher megarar!

und ich dachte immer, daß es den Escort w/ der anderen kotflügel nur als 2 türer gibt. hier in A gab´s leider nur die 2 türige version!