O.T , komplett O.T.,..................O.Ter gehts gar ned !

  • Hallo Jungens !
    Die haben den 1st platzierten gekickt ! Keine Ahnung warum !
    Jetzt bin ich Erster ! :laugh:
    Voted mal nicht mehr !
    Nicht daß die mich auch noch kicken ! :laugh:

  • ...irgendwie habe ich eine trockene Kehle...









































    :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :mo: :mo: :mo: :uglybeer: :mo: :uglybeer: :mo: :mo: :mo: :uglybeer: :mo: :mo: :mo: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :mo: :uglybeer: :mo: :uglybeer: :mo: :uglybeer: :mo: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :mo: :uglybeer: :mo: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :mo: :uglybeer: :mo: :uglybeer: :mo: :uglybeer: :mo: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :mo: :uglybeer: :mo: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :mo: :mo: :uglybeer: :uglybeer: :mo: :uglybeer: :mo: :mo: :mo: :uglybeer: :mo: :mo: :mo: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :mo: :uglybeer: :mo: :uglybeer: :mo: :uglybeer: :mo: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :mo: :mo: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :mo: :uglybeer: :mo: :uglybeer: :mo: :uglybeer: :mo: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :mo: :uglybeer: :mo: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :mo: :mo: :mo: :uglybeer: :mo: :uglybeer: :mo: :mo: :mo: :uglybeer: :mo: :uglybeer: :mo: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer:

  • Der erstplatzierte hat mit Sicherheit geschummelt.


    :whistling:
    Ne mal ernst.
    Ich denke bei dem ging's um irgendwelche schutzrechte von Kunden.

  • :uglybeer: Danke Jungs !! :uglybeer:
    Ich denke aber auch daß der Dogs schwierigkeiten mit irgendwelchen rechtlichen Dingen bekommen hat !
    Ist ja Seine Arbeit für Kunden , schwieriges Thema !!
    Egal ! Erster !!!!
    Ist aber auch egal , hab nicht mitgemacht um Erster zu werden sondern damit Leute meine Sachen sehen !
    Man muss einfach auf sich aufmerksam machen sonst wird das nix !
    Vielen Dank an Alle die für mich gevoted !
    Ich schulde Euch wie vereinbart 10 Kasten Bier !
    Marke wird noch verhandelt ! So daß für Jeden was dabei ist !
    Augustiner , Beck`s , ....................wird noch verhandelt !

  • Wie jetzt, und womit sollen wir jetzt unsere zeit verbringen.


    PS: es wäre vielleicht besser wenn jemand diesen Fred löscht.
    Ich mein es hat jetzt seinen Zweck erfüllt, nicht das jemand dahinter kommt, ihr wisst ja das Internet vergisst nie, niemals.

  • Ich schulde Euch wie vereinbart 10 Kasten Bier !
    Marke wird noch verhandelt ! So daß für Jeden was dabei ist !


    lass' mal die "Marke" gut sein und arbeite an der "Marge/Anzahl" :thumbup::thumbsup::uglybeer:

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Nix da Bier weg! :stupid:
    Phil is da gelandet wo er wollte, wette erfüllt!
    Wenn die nun hinter die Bühnen was reguliern is dat nich unser Bier

  • Ohne Angabe von Gründen von der Seite genommen !
    Die haben aber auch noch andere von der Seite genommen !

    Einmal editiert, zuletzt von phil ()

  • Richtig !
    Schade ,schade ! Egal !
    King for a day ...............Fool for a lifetime !
    Weiter gehts !

  • Frag doch mal an bei der Redaktion, drauf geschissen was soll schon passieren.
    Besser wie die ganze zeit im ungewissen zu sein und übrigens will ich es wissen warum, hab schließlich wie'n bekloppter gevotet