Komplette Knudsen GT innenaustattung

  • Oftmals gesucht aber selten angeboten.
    Ich hab schon letzte Woche eine gekauft, falls jemand DIESE Kauft und gegen eine Beige IA tauschen möchte bitte melden.


    Klack

  • Immer diese aussagekräftigen Bilder. Wenn jemand damit Kohle machen will soll er die Dinger gefälligst auch mal eben absaugen

  • hast schon recht...


    ...vor 2 Wochen hätte ich den Haufen aber auch so gekauft :sinnlos:


    Schwarz find ich innen schon Geil

  • Klar ist die selten !
    Trotzdem sollte man für so viel Geld bessere Fotos erwarten können !
    Sieht aus als würde der Schimmel schon ganz schön drin sein !
    Ab 500,- :irre::dc:

  • 500 sind leider gar nicht so unrealistisch. vor ungefähr 5-6 jahren habe ich meine total zerfetzten GT Sitze bei Ebay für 200 Euro versteigert und da war sonst gar nichts dabei! Aber ein bischen mehr mühe beim einstellen hätte der gute mann sich schon machen können.

  • Kunstleder GT (jetzt nur Sitze vorne und Rückbank) wäre realistisch nix unter 600. Mittelkonsole komplett GT/GXL 150, Türpappen 80-150.


    Den aufgerufenen Preis für die Stoffgeschichte im Link finde ich realistisch, da es aber GXL 2. Serie ist, dürfte auch keine begehrte GT/GXL-Mittelkonsole dabei sein, sondern nur 2.Serie, daher na ja.....


    Es gab im Baujahr 74 die GT-Sitze in Verbindung mit einer XL-Ausstattung, aber nie mit den Holzleisten, also irgendwie zusammengewürfelt.

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Hätt mich auch interessiert für welchen Preis die weg sind. Schätze mal 600-700.
    Schwarzer Teppich auchnoch dabei. Sowas gibt man nicht für 400 her. Es sei denn man ist um die 80 und die Enkel brauchen neue Klamotten

  • Tja, und trotzdem haben alle "zu teuer" gejammert als ich die schwarze Ghia-Ausstattung für'n 2er angeboten habe.
    Bis auf die Armlehnen (hatte ich selber seinerzeit nicht bekommen) war die komplett und in gutem Zustand.
    Nur der Seppel hat die Chance erkannt und genutzt.
    200,- für's Komplettset (Sitze, Rückbank, Tür- und Seitenverkleidungen, Teppich) war eben doch günstig.