Granada III Turnier 30 Jahre alt. mit BILDERN

• Granada 2,0 OHC L Automatic. EZ. 04-1982. Goldmetallic. Schiebedach. Steht seit. 10-2007. HU bis 01-2009. Nicht fahrbereit. Motor läuft, Automatic "geht", aber alles schlecht. Entweder zu lange gestanden, oder was anderes. Motor läuft nicht auf allen Zylindern, zumidest nicht bei niederer Drehzahl. Eher was mit Ventil oder Kopfdichtung-Zylinderkopf bei Ford überholt in 2006! Zahnriemen auch neu. Alles mit Rechnungen belegbar, so auch viele andere sachen. Ich hab den Wagen 2007 getüvt, Sättel überholt, Auspuff teils neu, Kühler vom V6 (ja!) rein und kleinzeugs. Es wurde wohl schon einiges mal geschweisst: A-Säule und Rahmen. Ist auch noch gut. War damals beim Tüv kein Problem. Heckklappe zb Rostfrei. Radläufe muss man jedoch bissel was tun. Ist mal komplett neu lackiert worden in Originalfarbe, professionel. Sitze sehr gut, Teppich fehlt. Alle Plastikteile im Innenraum sind zerlegt aber im Kofferraum und gut. Türverkleidungen wegen Leopardenfellmissbrauch schrott. Kofferraum sieht so aus, wie wenn da noch nie was transportiert wurde. Auto sieht aufgrund des neuen Lacks von weitem aus wie neu.(in etwa) 5XTRX in Gold (scheiße) und 4X Scorpio Stahl mit 195/65/15 Winter.

Günstig abzugeben. bedenkt 04-1982....

Einmal editiert, zuletzt von GP ()

• Hej Nick, geht ned. Kannst die Bilder an mich weiterschicken, ich lade die auf meinen Host hoch.

• Schreibst Du eine PN, dann bekommst Du auch einen Preis.
    Der, den ich genannt bekommen habe ist eigentlich verdammt heiss.
    Und wenn mir nicht gerade eingefallen wäre das in unserer Halle gerade überhaupt kein Platz ist und ich schon nicht weiss wo der Capri von der Frau demnächst hin soll, dann hätt ich den direkt genommen. Ich, der nie Kohle hat !

• ich setzte mal VB 500 an. VB. Ich komme nicht dazu den auch noch zu machen, obwohl es aufgrund des baldigen H-Kennzeichens ratsam wäre.

• tschuldigung für spam aber ich muss mal fragen ob die karre mal aus düsseldorf kam.