DOT Rätsel.

  • So isses. Dreieck sind noch 90er Jahre.
    46.Woche 1996.
    Nicht mehr ganz so frisch!
    Wenn´s von 2006 wäre, stünde 4606, ohne Pfeil, dafür 4 Zahlen.
    Die ersten beiden stehen für die Woche, die hinteren beiden für´s Jahr.

    Einmal editiert, zuletzt von DerDoc ()

  • ...setz doch bei ebay rein:


    "RAR", "Selten", waren auf Auto von Filmstar XY montiert... wird schon weggehen :)


    *lol*


    Im Ernst, im reinen Stadtverkehr würd ich die fahren, haben halt nur wenig Grip...

  • Und Reifen mit wenig Grip fährt man ja bekanntlich im Stadtverkehr, weil man da zum Glück nie bremsen muss.

  • Nunja. Sind weich und ohne Risse, gestern gab es aber recht üblen Glatteis, und da ist mir die Karre mehrmals weggerutscht, und ließ sich geradeso wieder einfangen... Habe nach der DOT gesucht, um zu verstehen ob es meine Schuld war, oder die der Reifen... Ansonsten fahren die sich ganz unspektakulär.

  • Nun, da ich sehr viel fahre ist mir recht wichtig das der Karrn auf der Straße bleibt, gestern war an's hemfahren nicht zu denken. Die 10km vom Lidl zu Werkstatt bin ich zwe mal im Gegenvekehr gelandet, allerdings an Einer Stelle die sowieso Eckelhaft ist (Spurrillen), und immer durch einen Windstoß ausgebrochen. War nicht lustig.

  • Kauf neue, wegen schlechten reifen hatte ich im Winter auch schon nen unfall und investier lieber 200€ in neue Reifen als nochmal meine Karre zu schrotten...

  • Schon, klar. Aber trotzdem... Es bleibt das schlechte Gefühl nicht alles getan zu haben das sowas nicht passiert.