Knudsen zum fertig basteln

  • Hallo,


    ist noch nicht ganz soweit. Aber in absehbarer Zeit werde ich mich wohl von meiner Lady trennen müssen. Ich find es gar nicht lustig, aber .....)


    72iger Knudsen 2TL. Bereits mit Schweisarbeiten begonnen. Weiß aber nicht wie fachmännisch. Also angucken. Auto steht in Naumburg/Saale. Alle Teile vorhanden. Dazu gibt es noch 3kg Spritzspachtel, 6 kg Füller und 15kg (!) rot Metallic (aber kein Klarlack)


    1,6 Liter Motor, Schalter. Lief vor 1/2 Jahr das letzte Mal. Vergaser muss neu. Ventile klappern. Lief aber die Überführung (200km) ohne Probleme.


    Näheres hier. Auf Nachfrage gibts meine Nummer.


    Bilder: Bilder
    (die letzten Bilder sind aktuelle!)
    Grüße Carsten

  • Und hier die Frage aller Fragen: Was soll er kosten???


    Schade übrigens, daß Du Dich von ihm trennen willst/mußt. Falls Du mal wieder in Halle zu tun haben solltest-schau doch mal vorbei.

  • Also....


    halb fertiges Auto, neuer Kodi links, rechts brauchbar, zwei neue Schweller, zwei neue Radläufe, Endspitze links gerettet, rechts neu.
    Spachtel und Farbe nagelneu in Hülle und Fülle


    Dachhimmel abgeraucht, Türschloss rechts defekt,


    Sitzbezüge hinten durchgewetzt und abgezogen, vorn komplett.


    4 Stück 6*13 ET 19 und 4 Stück 6 13 ET 32 RS Alus dazu
    Hintere Seitenscheiben doppelt.


    Bei Bedarf auch gleich noch die geplante (und schon vorhandene) Stereonanlage:
    HU: Alpine 7618 R, neuwertig
    CD: Alpine 5960
    Weiche: Alpine 3681, neuwertig mit FB 4381
    Amps: Hifonics Aphrodite VIII (6-Kanal mit Weiche), Hifonics Olympus VIII (4-Kanal mit Weiche)
    LS: MB Quart QM 340 CX ( 3 Wege System mit 25iger Woofer)
    Sub: Alpine 6012 EX * 2 ( 30cm, 1500 DM pro Stück neu)


    Preis ist VS, angucken und schwatzen...


    Grüße Carsten