Evt. auch aus anderem Typ, die ich anpassen kann- Capri III , Escort, Cortina o.ä.
Keine Ahnung was da am besten passen könnte- mach noch nicht solange in Ford.
Vielleicht gabs zeitgenössiche Umbauten? Fotos
?
Was ich nicht suche sind Kommentare wie Kauf doch nen Capri ![]()
runde Doppelscheinwerfer Granada MK1- steinigt mich, ja Ihr lest richtig, evt. Fotos davon
- Coupeohnedach
- Erledigt
-
-
Ich werfe schon mal den ersten Stein!!
-
hehehehehehehe....
ich wusste es.
hab einfach mal www.granada.pl eingegeben.
dann kommt man auf capri.pl
dann 2 klicks, keine 5 sekunden und ich hatte einen...
-
-
Capri Trägerplatten der Scheinwerfer haben einen leichten Versatz, kann man an dem Trümmer den Nick gepostet hat auch gut erkennen, schlimmer wäre noch BMW - am besten geeingnet, aber schwerer zu beschaffen Ford 26 M passen perfekt und ne hübsche Blende gibts obendrein , die Trägerplatten sind absolut plan !
Schau mal unter www.26m.de
-
Capri 3. Aus der Trägerplatte in der Mitte ca 1cm rausflexen und wieder verschweissen, sodass die Scheinwerfer gerade noch nebeneinander passen...
Dann mit Blechschrauben in den Granni SW-Rahmen setzen -
-
richtig, du warst das, ich wusste doch von irgend so nem avatarbild.
-
-
Gott hab ihn seelig! Wat war der Schlitten geil!
-
Hat der Erhard Döpp nicht mal nen Mk1 auf runde Doppelscheinwerfer umgebaut? Vielleicht einfach mal den fragen! Aus der Erinnerung heraus würde ich sagen, entweder NSU TT oder 26m!
-
Hab sowas auch mal gesehen, war von nem Engländer, ich glaub Zodiac/Zephyr, vllt mal in die rihtung schauen, hast ja gute Beziehungen da hin.
Gruß an den Bodensee
Georg -
-
Ne, aber der ist auch geil
-
hallo,
vielen dank für die tips und fotos.
ich suche jetzt mal ein paar tage 26m, danach wird capri III geflext.
lg -
Mit normalen Scheinwerfern : http://www.motorimania.it/mani…e.tomaso.longchamp.11.jpg
-
Longchamp mit Doppelscheinwerfer: http://www.google.de/imgres?im…dsp=21&ved=1t:429,r:9,s:0
-
Gott hab ihn seelig! Wat war der Schlitten geil!
Wie, auf dem Schrott? 8|
Den wollte mir Matze nie verkaufen ;( Bin selbst schon mit gefahren, einfach göttlich :rolleyes:
-
Geil, die will ich haben....
-
Wie, auf dem Schrott? 8|
Abgefackelt.... ;( -
Abgefackelt.... ;(Shit happens! ;(
Abgefackelt kenne ich nur das 2,3 l hüftschwule Coupe und den 2TL mit den Diplomat-Seitenteilen :whistling:
Man man man, was zündelt ihr da oben rum 8| -
Ja, hier geht´s rund

-
Rund? Ihr Honks ey!
Ich darf gar nicht dran denken :whistling:

Man achte auf die hinteren Seitenteile 8o
-
Matze hat die Trauer auch noch nicht überwunden. Aber zumindest hab ich seinen Kombi vorm Verfall gerettet. ;)
-
Matze hat die Trauer auch noch nicht überwunden. Aber zumindest hab ich seinen Kombi vorm Verfall gerettet. ;)
Und die grüne IA

-
Ja, da haste Schwein gehabt, dass ich Geld brauchte ^^ Jetzt suche ich Sitze und finde nix bezahlbares :S
-
noch aktuell?
Sofern du zu den Capriplatten greifst: da passen mit geringen Modifikationen auch e34 Scheinwerfer rein.
Von den Platten hab ich irgendwo noch 2 rumliegen, das BMW geleuchte nich mehr -
-
noch aktuell?
Sofern du zu den Capriplatten greifst: da passen mit geringen Modifikationen auch e34 Scheinwerfer rein.
Von den Platten hab ich irgendwo noch 2 rumliegen, das BMW geleuchte nich mehrhab ich von dir nicht die capriplatten, die ich in dem zusammenhang habe- ist schon länger her.
sind die mit stufe. insofern hab ich welche und du brauchst nicht suchen.
danke! -

