einlegescheiben und radmuttern für Wolfrace Slotmags

  • scheiben im amizubehör, muttern von mitsubishi.
    wenns sein muss, mess ich dir meine behelfsteile irgendwann die tage.

  • sinnlos :inlove:


    nick, egal welcher mitsubishi? na egal, wenn ich die scheiben schonmal hab dann kann ich ja sümmst gucken! danke!


    sowat hier, nick ?

    Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • neinnein.
    schaftmuttern.
    glaube 15,7mm schaftdurchmesser.
    kann auch toyota gewesen sein.
    ich bekomm gleich holz für die hallendecke, dann tüdel ich ma ne mutter ausm knudsen und mess das.
    bei ebay.com gibts welche für toyota sogar mit scheiben, metrisch m12x1,5, aber es stehen keine maße bei.
    ich mess mal und dann kannste ja mal zu den 4 gängigen japanern gehen und fragen.

  • hier.
    isn scheiss bild, aber man erkennt, wies sein soll. wibke bekommt zu weihnachten eine richtige kamera...
    is insgesamt 34mm lang, der schaft hat 15,7mm durchmesser. das passt optimal in die löcher der wolfrace.
    sw ist 19 natürlich.



  • da ich nun die Wolfrace vom Sinnlos bekommen habe und da nun zwangsläufig die Unterlegscheiben fehlen, hab ich da auch bedarf
    Hat noch jemand welche.
    Masse von Muttern sind nun klar.
    Kann es sein, dass die abgebildeten von Nissan/Datsun sind? Meine mich da zu erinnern, dass die auch solche Felgen hatten, da aber mit 114,2LK oder so?

  • wenn das noch ein paar tage zeit hat kann ich dir die vom sinnlos zu 99% zuschicken. ich hab da welche bei ebay ersteigert inkl. der original radmuttern. sind aber vom opel. wenn die aber passen kannst du die haben, muss ich halt erst eben gucken!

  • das wär super!
    ich hab Zeit, die Felgen sind noch roh und ich würd den Lack noch mal etwas überarbeiten bevor ich da Reifn drauf tu.