Trendkill Rockshow

  • geil, dann lassn was juckn
    und ich weiss denn auch wo ich penne
    wenn ich denn noch weiss dass ich pennen sollte

  • Moin,
    wollte da ja nu hin, habe auch ein Zimmer in der Pension Dreyer gebucht, is da direkt vor Ort...nu muß ich leider absagen ;( , da ich nächsten Dienstag operiert werde und bis zum WE bin ich wohl noch nich fit...evtl mit nen Rollator über die BAB.
    Doppelzimmer kann übernommen werden, falls jemand interesse hat....ne pn an mir...
    Den Junxs und Mädels viel spaß beim Headbangen....

  • Hoffe ich auch...will endlich wieder schrauben... :se: , aber nur trinken, geht auch :uglybeer:

  • man kann sich ja vieles schön trinken, manchmal kann man sich auch gesund trinken, schade, dass man nichts fertigtrinken kann

  • Mein Frau sacht auch ständig Pussy zu mir....is ne alte Kriegsverletzung!!!!

  • so hier... noch 5 mal wach werden und dann gibs auffe ohrn!!!


    wer isn jetz alles fest am stacht und wer will seine karre in der ersten reihe parken?


    falls wer hotel mit frühstück gebucht hat und weiß das er am tag danach erst nachm frühstück aufsteht besteht die möglichkeit im restaurant von kati´s mudder zu ner späteren tageszeit nen all you can eat frühstück vorzubestellen ( leider erst ab 10 leuten )



    gruß


    gregor :rock:

  • jau, hier auch aufm Plan, steuern wohl morgen hier mitm der 2er kombianernuss los
    wie was und wo noch keinen Plan, weiss nur dass ich Durst hab

  • ohje.wenn man von berlin 4 tage nach celle braucht, muß ich wohl jetzt losfahren.
    mal um 6 den chef fragen...
    automäßig fahren wir unspektakulär wegen wetter und dulles/kate's teilen. im bestfall w123, am wahrscheinlichsten w124 kombi.

  • ick hoffe es sind alle gut nach hause gekommen!!!
    habs leider nich zum vormittäglichen treffen geschafft :michi:


    die scheiße gestern warn voller erfolg und ich hoffe es hat euch spaß gemacht!
    ich denke es wird auch näxtes jahr wieder statt finden, dann aber etwas später für besseres wetter und angenehmere temperaturen!


    prost :rock: :uglybeer:

  • Jau, war geil und das Celler hat auch geschmeckt.
    Wärste doch mal rum gekommen, dann hättn wa den Jetta von den typen neben uns noch mal umgestalten können.
    Hat mich dann aber besänftigt wie ich gesehn hab, dass die versucht haben da zu dritt drin zu pennen.

  • prima wars, sind auf jeden fall wieder vor ort nächstes jahr.
    saugeile bandauswahl, alle gut und doch alle anders.
    rundum richtig gut. top ebayer, gerne wieder.