Taunusvorweihnachtskaffeedings...

  • So, heut kleinen Taunusvorweihnachtskaffee gehabt, hier die Highlights (ohne Winterkarren....). Sowohl der Kombi als auch das Coupé in sehr guten Zustand! Übrigens alle auf Bild 1 (außer meinem weißen IIIer) mit V6 und allen möglichen Optionen nach dem Komma ;)









    Gruß an die Jungs, ich hoffe, ihr seid alle gut heimgekommen, mach 'mer auf jeden Fall wieder... und im Sommer dann mit Grill ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Gruß zurück! War ´ne gute Idee von euch beiden. Bin beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei. :spitze:
    War die erste längere Fahrt für den Knud und ich muss sagen, er hat geschnurrt wie ein Schnurrbart. Hätte ewig weiter fahren können.
    Der Käsekuchen war übrigens sehr lecker, und grillen im Sommer hört sich auch gut an. :ivo:
    Also dann bis zum nächsten Mal.

  • Ey, die Rundscheinwerferschnauzen sind die geilsten. Kann man die Eckscheinferfer zu der Rundschnauze umbauen, und später einfach so wieder Eckige bauen?

  • Jein
    Bei erster Serie ist alles problemlos, bei 2er Serie gabs ja nur noch eckige mit Plastik-Kühlergrill.
    Kann man auch umschrauben, allerdings ist die Grillbefestigung anders.
    Bei einer Gebrauchshure wäre es mir egal, bei einm but erhaltenen Fahrzeug würd ich keine zusätzlichen Löcher dafür machen wollen.


    Aber schön zu wissen das ich auch hier nicht maistream bin, denn ich fand die runden noch nie schön, während ja anscheinend mitlerweile jeder unbedingt auf Grudausstattungsoptik gehen will ...

    Einmal editiert, zuletzt von Micha-05 ()

  • Ich mag die Front von meinem, aber ich Liebe diese Kulleraugen. Sieht meiner Meinung nach breiter aus. Und mehr nach Oldmobil. Dafür kann ich den GXL mit rundeckig garnicht leiden.

  • mach das ma, wenns schneit.
    ich versuch ma den kombi diesen winter fertig zu machen, dann machen wir einen umtrunk mit knudsen turnier, reign in blood und büchsenbier im frühjahr.

  • slayer, käsekuchen und eierlikör
    es ist winter und ihr rockt
    :thumbsup:


    bin für mehr Aktionen im Winter
    vielleicht gibts ja mal en Treffen der "Ganzjahresaltkarren", würde mich interessieren wie viel das sind