Granada V6 2,3 L zu Verkaufen!!!

  • Ich brauch Platz von daher kommt ein 2,3l (114Ps) aus nem Granada (Bj.83) zum Verkauf.
    Motor inkl. Vergaser, Lima, Lufi, Verteiler, Zündkabel, Viskolüfter, Kupplung mit Druckplatte, Anlasser...
    Hat 150000 gelaufen und lief auch bis zum ausbau ohne Probleme. Wurde lediglich getauscht weil was größeres reinkam!
    Steht erst seit nem 3/4 Jahr und nicht schon seit 10 Jahren irgendwo inner Halle - also direkt rein damit :)
    Standort 71384 Weinstadt bei Stuttgart.


    Macht n Angebot per PN und holt schnell ab :D - steht schon auf ner Palette ;)


    Cheers,

  • schick' Du mir mal 'ne Preisvorstellung als hausnummer per PN - Anlieferung dann uship oder shiply...


    greetz
    Jürgen

  • Moin Moin,


    also irgendwo zwischen 300€-500€. Wär das Interessant? Du willst es verschickt haben??


    Sach an bist der erste :)


    Cheers,

    2 Mal editiert, zuletzt von bug-ie66 ()

  • ich tippe ins blaue, dass das interesse gesunken ist... :mo:

    aber sowas von abgesunken :thumbsup::thumbup:^^


    nee...lass' ma gut sein ;)


    edith meint: sollte da Getriebe, Kardan etc. für 300 bei sein würde das Interesse wieder etwas steigen :sleeping::whistling::?::!:

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • eigentlich nicht.
    auf dem freien markt, also ebay, durchaus realistisch.
    aber ich kenne doch jürgen. :michi:
    und du und ich würden auch keine 300 bezahlen, sondern hoffen unter kollegen hier was günstigeres zu bekommen, gell?

  • Das stimmt nicht. Ich würde garnicht erst nach einem 2,3 suchen sondern direkt in ein Glas mehr Hubraum investieren! :ivo:
    Ja, sonst hast recht

    Einmal editiert, zuletzt von Kowalski ()

  • interessant ist, wer das ist, denn ich habe ja meine Werkstatt in Weinstadt... aber ich bins nicht.