FORD GRANADA 2,3 Ghia, guter Zustand ohne HU

  • Anfr

    Zitat

    Fragen zum SOFORTKAUF werden sofort und ungelesen gelöscht.


    Aber woher weiss er denn dann, daß es um Sofortkauf geht...? 8|

  • der verkäufer, Thomas R. ist ein mercedes freak. ist elbständig damit und lebt davon. der hat viele benz teile, und oft auch karren im angebot. ist auf old und youngtimer spezialisiert.
    also müll verkauft der nicht.

  • Ich habe am wochenende mehrere bilder von wagen empfangen. Der verkaufer war sehr nett und hat mir die bilder geschickt wo ich ihn nach gefragt habe.


    Der wagen sieht im erste augenblick besser aus als er wirklich ist. Auf der grossen bilder der ich empfangen habe, habe ich gesehen das der wagen einige sehr grosse kratzer hat auf die ganze beifahrer seite. (Beide türen). Die A-saule (stehwande) beifahrerseite im motorraum ist weg unter den motorhaube. Weiss nicht wie die stehwande hinter der kotflüel ist. Der kotflügel fangt an zu rosten am stehwandseite. Die ecken unter die heckscheide sind beide (schlecht) repariert worden. Differtzialträger ist nicht rostfrei. Im kofferraum (und bei träger) hat der wagen viel (flug)rost. Ein schweller hat rost. Und auf die bilder dachte ich zu sehen das den hintere kotflügel (fahrerseite) eine delle hat. (aber bin nicht 100% sicher).


    So wie gesagt: Wagen sieht ziemlich gut aus braucht aber viel arbeit um ihm wieder top zu machen. Durch die lange standzeit muss mann auch einiges am technik machen.


    mfg,


    Jos