Taunus II und sonstiges

  • Hallo zusammen ,


    war mir heute meine bei Ebay geschossenen Taunus MK II Stoßstangen abholen und war baff . Der Typ hat eine Halle übernommen mit sämtlichen Old & Youngtimer Sachen aller Sorten . Sein Problem ist : Er braucht nur die Halle und nicht das Zeug was darin lagert . Er hat schon vier Container voll weggeorfen und es sind anscheinend noch Unmengen an Zeugs . Bei Ihm zu Hause im Garten lagen etliche Stoßstangen Ford , Opel, BMW usw . , alles Chromstoßstangen mit und ohne Hörner .Allesamt in einem recht guten Zustand . Oben in zwei Zimmern sämtliche Kartons voll mit Scheinwerfern ( P7 Heckleuchten neu ) , Spiegeln Amaturenbretter , auch diverse Marken . Die Preise sind auch sehr sehr human , er ist froh wenn das Zeug weg ist , was aber wohl noch dauern wird . Er hat wohl auch noch eine Hecklappe vom letzten Granada Kombi , Zustand weiß ich allerdings nicht . Wer Interesse hat bitte PN an mich , ich werde dann vermitteln .


    Gruß
    Jossi

  • So nun bin ich wieder da . Der Typ mit der Riesen Ansammlung sämtlicher Coleure ist unter dem Nickname Wombelfrau bei Ebay unterwegs . Schreibt ihn doch einfach an und fragt mal nach was der so hat . Er hat leider nicht von allen teilen Ahnung und Zuordnung, aber er kann Fotos davon machen und euch schicken . Er wohnt in Viersen . Und preislich liegt der im unteren Limit da er das Zeug loswerden will .

    Schönen Gruß
    Jossi .