Gedöns aus Werkstatt

  • Also, ich versauf grad in Zeug, hab jetzt alles was ich hab in der Werkstatt untergebracht. Will über Weihnachten meinen Crosser neu aufbauen. Dafür brauch ich Platz. Das sollte alles weg:


    2,3V6 mit Getriebe und Kardan (verkauft)
    Golf 2 Scheiß (also komplettes Auto aufgefüllt mit Teilen) Wird sonst gepresst. Geschenkt
    Honda CBX 550 (verdammt selten)
    Kawasaki KZ 550 (GPz) Wrack
    Yamaha XJ 650 Bausatz
    Knudsen Heckklappe und Reste von ner gefledderten Front (umsonst) (verschenkt)
    Mofa Puch, ein paar Fehlteile aber sonst ganz gut.
    Steht alles in Friedrichshafen am Bodensee, kann es bis Schwäbisch Gmünd bringen, also sprich bis Stuttgart, oder gegen bezahlung auch an jeden anderen Ort der in einem Wochenende erreichbar ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Fordzilla ()

  • 2,3V6 mit Getriebe und Kardan - da müssen wir unbedingt drüber reden
    Knudsen Heckklappe und Reste von ner gefledderten Front (umsonst) - da kann man dann auch noch drüber reden


    Bedankt
    Jürgen


    mach mich mal PN wegen was is ledsde Preis

  • @Ratte, sorry, in dem Fall hätt ich ne Ausname gemacht, aber ich hab selber meine Reservescheibe drin... Wäschetrockner ungesichert im Kombi ist total doof...
    @Krabbel, kommst vorbei, erlöst mich von dem Golfgeschwür, dann kannst se anschauen und gleich mitnehmen bei Gefallen.

  • wäschetrockner und 11kilo gasflasche is fast die selbe liga. bin versorgt, alles super.


    kombis sind eh macht! pack mal nen wäschetrockner in so ne kacklimo, haha!

  • Welcher 2,3-er ists denn?108 oder 114 PS?
    Sag mal an was du für den gern haben tätest,der tät eventuell gut mit dem Capri harmonieren...

  • Servus, falls noch da würde ich die Heckklappe auch gerne nehmen. Wenn weg auch egal.
    Die gefledderte Front nehm ich auch gern.


    Ich bin näher als du denkst. Binnen 45min in Friedrichshafen. Hast PN.


    Gruss Tobi

  • Tobi:Motomarkt in der Oberschwabenhalle in Ravensburg
    hast PN
    an den Rest, da doch sehr regse Interesse an dem V6 Gedöns besteht, ich schau im WE mal nach der Motornummer. An dem Motor fehlen ein paar Anbauteile, gibt aber ne komplette Transistorzündung dazu. Zudem noch wahlweise neue Motorhalterungen fürn Knudsen, verzinkt (Schwarzchromatiert) Motor geht nach Höchstgebot raus. da keiner ein Angebot macht sag ich jetzt mal 400 VERHANDLUNGSBASIS. Jetzt seid ihr dran.

  • Kenn ich, war vorletztes Jahr zuletzt. Ein Freund von mir hat da nen Stand. Die verkaufen vorwiegend Opel und VW Teile.


    Gruss

  • Also, Das V6 Gedöns und die Blechteile vom Knud sind weg. Wohl nicht viele Mopedfahrer hier? Oder jemand der den Golfscheiß will. den gibts auch in Einzelteile aufm Postweg wenn jemand was haben will.