div. Taunus Teile Weber Vergaser 2.0 incl K&N jetzt auch wirklich mit Bildern der ASS Sportsitze

  • meine schwester sagt sie hat mal wegen tank angerufen, warum gehst du nicht ran!?... was weiss ich obs stimmt....hehe

  • Moin Moin... Sitze sind mit Schienen?


    Wenn ja... würd ich se wohl zusammen mit der Spurverbreiterung für 140€ Kleingeld nehmen...

  • meine schwester sagt sie hat mal wegen tank angerufen, warum gehst du nicht ran!?... was weiss ich obs stimmt....hehe


    echt? mh,ist wohl im Weihnachtsbuisness untergegangen.
    Ist sie denn noch in der Ecke?
    Kein Problem,sorry,ich dachte das hätte sich erledigt


    @vito:
    1.keine Schienen
    2.schlechter Deal
    3.Sitze weg


    Gruß

  • war wohl so in der zeit meinte sie. nö, meinerseits nicht erledigt, hab ja nicht abgesagt ;-)
    also soll sie es nochmal probieren, ich sags ihr gleich. sie ist jetzt aber glaube ich erstmal paar wochen in afrika unterwegs.


    die sitze könnte sie evtl. dann auch gleich für tim mitnehmen, falls dahin deine zusage ging.

  • ja genau,das mit dem Teiletaxi wär prima.


    ich PN Dir noch die Nummer von der Arbeit,da kann sie mich besser erreichen,
    und ich will nicht mit afrikanischen Seuchen infiziert werden,
    sie soll bitte nicht sofort kommen :sinnlos: (German Angst)

  • ist mir ja langsam peinlich das Hin & Her mit den Sitzen,


    aber nach einer geplatzten 100% Zusage und monatelangem Hinwegtrösten sind die


    Sitze doch noch zu haben



    Vergaser ist weg


    werd den Fred die Tage noch mal Updaten



    danke

  • Die Sitze würde ich gern nehmen. Doch Transporttechnisch ist das nicht so einfach. Oder gibt es da eine Möglichkeit?


    Mario