Rial Kotzspeiche mit Winterreifen Granada...

  • Wegen absolutem Fehlkauf.


    Kotzspeiche für Granada, Deckel, Muttern, alles bei. Zustand weiß ich ned, Kotzpeiche in Alu halt, Sterne sehr gut, Ränder un Bett solala, kann man vielleicht polieren, putzen, keine Ahnung was man mit dem Drexalu alles machen kann. Fragt Coup. Üble Bordsteinschäden nicht feststellbar, allerdings hat der Opa die wohl mit Deckeln gefahren, oder Chromringen, keine Ahnung, jede Felge hat das Bett zerkratzt. Guckstu Bild. Aufgezogen sind Reifen 185/65 R14 von Ende 2008 in neuwertig. 99.9% Profil.


    160 Oiro für alles Zusammen. Alternativ 80 VB für die Felgen. Wo die noch so passen weiß ich auch ned.








    Liegen 10km südlich von Flensburg. Und was schlimmer ist, liegen mir im Weg.

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • An wem? Mir ises egal wer die haben will, soweit von hier bis nach Köln Jemand, denn fahre ich die auch durch die Gegend. Sind ja genug bekloppte hier die solche Dinger gut finden.

  • Stahlfelgen für Granada hab ich noch ein Satz in 14" und Altreifen über. Tauschen will ich nicht (weil Stahl rockt), und wie Sie zu dir hoch kommen wollen weiss ich auch nicht.

  • Die Prioritaet ist, die Dinger sollen weg. Haben mich 160 Oiro gekostet, Opa sagte Granada Alufelge mit neuen Reifen, als ichd a war, hatte ich kein Herz Ihm zu sagen das er die Kackdinger behalten soll, Rial Kreuzpeiche ist mein schlimmster Albtraum, Autotechnisch gesehen... Und er hat mal wieder Arschvoll Teile fuer Umme rausgerueckt, deshalb packte ich die ein...


    Also. Nehmen. Ich will auch keine 500 Euro fuer haben.

  • Welchen Durchmesser haben die Nabendeckel, die würde ich ernsthaft einzel kaufen.


    Nene, danach werde ich die Felgen ned los weil die Dinger fehlen. Alles zusammen soll wech. Nabendeckel sind auch so, und Schwatz gemacht 2+2. Keine Ahnung warum.