ein äußerst seltener und gelungener Schnappschuss

  • Leere Kellogspackung aus dem Müll der Ludolfs, verwichstes Höschen von Manni dem Zwergenmoppler, Zehennägel mit Unterschrift, Foto von den verwackelten Ludolfs,....


    ich kann da sicher mitmachen, ich hab auch scheissbilder und wenn der Tag heute so weitergeht brauch ich auch kein Bier für so nen Scheiss zu schreiben....

  • manche Leute machen aus Scheisse Geld und andere kompostieren dann das auch noch


    da kauf ich doch lieber ne Weihnachtskarte mit nem Opel Monza drauf

  • wie ging der spruch nochmal? die einzigen dinge die unendlich sind, sind das universum und die dummheit mancher leute.
    da sind anscheinend ein paar sagenhaft dämliche spezis am werk. :stupid:

  • Einschließlich des Anbieters. Allein schon die Antwort auf die Frage unten läßt einiges erahnen. Abgesehen davon, daß er nicht mal den Namen seiner Motive richtig schreiben kann 8| Manch Leuten möchte man einfach nur aufgrund ihrer bloßen Existenz :seuffearbeit:

  • Egal, wie tief man die
    Messlatte für den menschlichen
    Verstand ansetzt. Jeden Tag kommt
    einer, und marschiert
    aufrecht drunter durch!

  • :gruebel:
    Er hat auch nicht erwähnt, ob sein "Kollege" damit einverstanden ist, dass er ein Bild von ihm und seinem Geflügel öffentlich macht UND verkauft.
    Ersteres ist sicherlich zu belächeln. Aber wenn einer mit Fotos von meinen Karren sein Taschengeld aufbessern will, will ich vorher gefragt werden.


    PS: Nein, nicht dass das falsch verstanden wird. Das Geflügelauto ist, auch wenn es nur ein halbes ist, NICHT meins!

    Einmal editiert, zuletzt von DerDoc ()

  • Zitat

    Die Angaben sind klar hier handelt es sich auf ein Foto Schnappschuss von einer Ente die bei einen Oldtimer Treffen geknipst worden ist. Und einen OLDTIMER KAMMERADEN gehört der auch Kenntnis hat das das BILD bei Ebay versteigert wird


    Und nu will ich da nix mehr zu sagen, damit ich dieses unbeholfene Gestammel nicht noch hundertmal lesen muß.