Die Kunst zum Tag!

  • Heute ist sowieso der Tag der verflossenen Karren. Ich heule weil ich den Kombi weggegeben habe, denn weil ich den Ford A nicht geholt habe, Scheißleben.

  • Den 1er Turnier haste weg getan? Warum das? :sad:


    Zum Künstler:
    Geilomat!!!
    Gibts da noch mehr GranadaVariantionen?
    Ist da ein Copyright drauf oder darf man sich das auf ´nen Shirt drucken lassen?
    Meine ich ernst. Würde ich nämlich machen tun wollen. Hab sonst nur hässliche Klamotten.
    :uglybeer:

    Einmal editiert, zuletzt von DerDoc ()

  • Warum ich den Turnier verkauft habe, das frage ich mich auch jeden Tag. Man gab mir Geld.


    Habe nur noch einen Granada gezeichnet:



    Copyright ist drauf. Wenn es bei einem Schört bleibt tumal, sonst ned.

  • Manchmal macht man Sachen, die man sich selber nicht erklären kann.
    Kenn ich. Passiert immer wieder. Warum auch immer.


    Was die Shirt-Sache betrifft, kann ich für meinen Teil garantieren, dass ich die nicht in Massen produzieren und vermarkten werde.
    Ist nur zum Eigengebrauch. Und aus Respekt vorm Künstler bleibt es so, wie es ist, mit Signatur.


    Wenn Du mich mal mit Deinem Bild auf´m Bauch triffst, geb ich einen aus. Besten Dank. Geile Bilder. :inlove:


    R E S P E K T ! ! ! :rock:

    Einmal editiert, zuletzt von DerDoc ()

  • Sehr schöne Bilder, für T-Shörts sollten die Bilder aber noch ein bissl was größer sein, damits nicht klotzt.


    Es gibt Shops da kann man sowas "verkaufen". Die produzieren sowas auf Zuruf, wenn einer bestellt. Der Künstler oder Urheber bekommt dann seinen Anteil und hat kein finanzielles Risikoim Vorfeld. Vieleicht wäre das was?


    Ich tät wohl auch sowas käufen wollen...

  • Den Platz. Arschlecken. Der Granada stand 10 Jahre unbewegt auf einer Wiese, dem wære das Scheissegal...