ich konnte nicht anders....
mein Neuer Hecktriebler: Datsun Silvia S110

wird Montag geholt....
Steinigungen nur Mittwochs
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ich konnte nicht anders....
mein Neuer Hecktriebler: Datsun Silvia S110

wird Montag geholt....
Steinigungen nur Mittwochs
hol den garnich erst ab und kauf den /8.
nee, der iss nix für mich
Ich find den schön.Mag alte Japaner.Hab ja auch bei Mitsubishi gelernt.Viel Spaß damit.
Gruß
für das geld hätteste auch was vernünftiges bekommen
sorry, aber das is mal überhaupt nicht mein fall. den japanern aus den 70ern konnte ich ja noch was abgewinnen.
und der ist sogar von 1980 -
klar, Ford ist ästhetischer aber vom den hier gibt´s in Deutschland wohl nicht mal ne Handvoll
und nen Granada MK1 ohne Bastelbedarf hätts dafür nicht gegeben...
und warum?
Also selten isser auf jeden Fall.
du verkacktes mongohörnchen, was is das denn???
ich dachte du kaufst was vernünftiges
machter ja. in 2-3 monaten.
ich hab sogar schon gerüchte von noch ner anderen büchse gehört aber soll er mal selber sagen
ichfinnenwitzisch
darfste mir dann in nen paar monaten schenken.
ich find den gut. und silvia klingt irgendwie dreckich....
Schlampe - ich fahr ne Runde auf Silvia - klingt gut
hihi
ich find den gut.
bin da aber auch etwas vorbeschädigt. nachdem es keine nsu prinzen mehr zu kaufen gab und muddies von einem trottel der uns hinten drauffuhr schwer deformiert wurde, war´s soweit, daß hier datsun gefahren wurde.
niedliche kleine cherry-klopehs, erst´n gebrauchter aus´n 70ern, dann einer der wohl aus ähnlichem baujahr stammte.
evtl. laß ich so´n ding irgendwann mal im vorgarten verrotten und natürlich ´n prinz.
ich freu mich auf montag auf´s abholen von dem kleinen.
wo isn da der antrieb? wie viele ponys?
90 PS Heck
Aber wenn Du nicht den /8 aus BB kauft, was wird dann aus meiner Provision?
Dann reite halt auf Silvia rum--- ;)
Gut Dierk, ich tät den auch fahr´n...................gegen die WAND ![]()
Nee viel Spaß damit.
Wie sieht das eigentlich bei dir mit´m Finanzamt aus - hab mal gehört wer an die 10 Autos im jahr an und abmeldet auf seinen Namen der geht als Händler durch.
Hab ich nur mal gehört, in wirklichkeit ich weiss von nichts.
Gruß
PS: Von wo holst du die Karre fährst du bei mir vorbei ???
Was für ein verkackter scheißhaufen...
Das auto auch..
. ![]()
wie viel zülündra?
Ich hab mein Kram nu im Keller verstaut, Das Porzellan der Frau ist nu in der feuchten Garage...hehehe
Also lass dir nun 1-2 Wochen noch Zeit, dann solltest du ein Plan ausgehackt haben.
ich wusste ja gleich, dass man nichts dagegen tun kann dass du den haufen kaufen wirst,
deswegen hab ich auch garnicht versucht es dir auszureden
Hecktrieb.de - das Wissensforum...
Ich habe bis eben nicht mal gewusst, das es vor der Kappscheinwerfer-Silvia noch ein früheres Modell gab...scheint auf jeden Fall ein seltener Schnapper zu sein, Heckantrieb hatter auch, also immer gute Fahrt damit!
Mich persönlich erinnern diese 70er Jahre-Trompetenblechautos immer an einen Autounfall - is nicht schön, muss man aber trotzdem hingucken. Trotzdem - schön drauf aufpassen!
Ach Du kennst den Dierk ned, gute Fahrt die nächsten 2 Wochen oder so. Danach findet er das Ding wieder schlecht oder wat.
Eigenlich geilo, muss nicht einmal überlegen ob man für die Mühlen Ersatzteile kriegt, wied den eh lous bevor was bricht.