Chromzierringe 14"

  • hättsch gern!


    also gekauft. versand nicht nötig, bin ab ende november in stuttgart, könnt man bei nem bier übergeben.

  • versand nicht nötig, bin ab ende november in stuttgart, könnt man bei nem bier übergeben.

    Wieder einer mehr in der Spätzleshauptstadt.




    Da wärs dann mal langsam an der Zeit sich nach ner Schraubergarage oder Scheune umzugucken.Bin schon ne Weile auf der Suche aber bisher leider erfolglos.Wer ne Idee?

  • lass uns da mal außerhalb des biete-freds drüber quasseln ^^ halle brauch ich auch noch.

  • volker hat eine kleine garage, in der nur holz liegt.
    wäre für euch allemal ausreichend, von draussen hört und sieht man nichts. die autos müssten natürlich draussen bleiben... :mo:

  • soll auch heissen, dass ich ca 9 Stunden Fohr dir Interesse bekundet habe...aber egal, der Verkäufer kann es sich aussuchen :catch:


    tropsdem Schade

  • versteh ich nu grad nich. in wie fern?


    @Maggs: was meinst du? hattest du ihm schon eher ne PN geschriebn oder was? mein beitrag kam nach GP seinem, kann dir grad nich ganz folgen. wenn du anderweitig eher dran warst, dann isses deins, ganz klar. seh ich nur hier grad nich...

  • jo, PN von mir war nachts nach 1...


    lass ma...hab weder ne PN zurück bekommen, noch hadder hier im Fred was geschrieben, obwohl mehrfach online und hier unterwegs


    is aber auch echt einfacher bei Übergabe und so....

  • Meine PN war am 02.11. um 22.18 Uhr. Also exakt 19 min nach Start des Freds. Sehr interessant, mal sehen, wer noch auftaucht und überbieten kann :)

  • Wickie war der erste, und er wird sie bekommen. Es wird nur noch zur absoluten Sicherheit vorher überprüft, ob die Ringe wirklich auf den Granada passen.