• tach,


    ich bin der neue und restauriere mir gard einen granada bei dem hier. langsam gehts wieder ans zusammenbasteln also kommen in zukunft sicher ein par anfragen nach teilen, die ich nach dem zerlegen verbummelt hab im suche thread. der vorbesitzer hat auch schon gut teile gesammelt, hat dabei aber offensichtlich nicht immer genau hingeguckt, was er gekauft hat. deswegen gibts auch schon was im angebot...


    gruss,
    der hauchbaer

  • Tach,
    erkläre aber mal bitte den hauchenden Bär
    is der nun schon gelackt? das letzte mal stand der noch so angekratzt da rum

  • der nick ist ein relikt aus alten zeiten. muss man radio fritz gehoert haben (als der sender noch gut war).
    den lack hab ich heute draufgerollt. ich konnte die tausend unterschiedlichen farben an dem wagen und diese ewige spachtelei einfach nicht laenger ertragen.
    danke fuer die fahrradfelge nochmal. die wird verbaut, wenn der granada endlich auf der strasse is...

  • der nick ist ein relikt aus alten zeiten. muss man radio fritz gehoert haben (als der sender noch gut war).
    den lack hab ich heute draufgerollt. ich konnte die tausend unterschiedlichen farben an dem wagen und diese ewige spachtelei einfach nicht laenger ertragen.
    danke fuer die fahrradfelge nochmal. die wird verbaut, wenn der granada endlich auf der strasse is...


    du rollst und ich werf die Karosserieteile langsam nach und nach ab, Ziel ist ein Granada Harlekin :sinnlos:
    dir is aber schon klar, dass du nun wo du hier angemeldet bist mit uns öfter Bier trinken musst :evillaugh:



    Dan, haste auch nochn Bild von der zerrupften C-Säule?

  • würd mir das Patchwork gerne mal ansehn :uglyrolleyes:


    wichtiger wär aber denn noch die frage des bieres, das wir noch mal trinken müssen
    wie wärs denn so nächste Woche Freitag oda samstag mit euch?

  • na, der sieht aber sehr opel aus. nen fall fürn harry, hm?


    willkommen bei den bekloppten.

  • Zitat

    na, der sieht aber sehr opel aus. nen fall fürn harry, hm?


    aaach soo schlimm war der garnicht
    die fotos zeigen meine lieblingsstellen :scheissepiek:
    insgesamt ham wir "nur" etwa 25 verschiedene stellen geschweißt :laugh:

  • Jim, Du scheinst aber auch vor nix zurückzuschrecken. Respekt & Chapau!


    @Bär: Willkommen bei den Verrückten!

  • Zitat

    Jim, Du scheinst aber auch vor nix zurückzuschrecken.


    tja... in ermangelung eines vernünftigen lebensziels, hab ich mir irgendwann vorgenommen meinen freundeskreis mit vernünftigen kraftfahrzeugen auszustatten, bevor das öl ausgeht. :irre:
    (hab wohl zu oft madmax gesehn)
    läuft gut. die flotte hat mittlerweile 8 pkw



    #


    c-säule




    eine vernünftige instandsetzung würde den rahmen sprengen. darum hab ich das rostige gelumpe einfach weggetrennt
    dicht wird die entlüftung dadurch natürlich nich, da die linke seite aber noch fast gut is, wern die gitter später einfach zugekleistert - eine entlüftung wird wohl reichen





    das stück ist nichtmehr zu gebrauchen




    neues blech gebaut





    taktische karten:



  • Die Welt braucht Helden, Max! Ehhh Jim!



    I'm scared, Fif.
    Do you know why?
    It's that rat circus out there.
    I'm beginning to enjoy it.

    What is this, funny week?

    Any longer out on that road,
    and I'm one of them, you know?
    A terminal crazy.
    Only, I've got a bronze badge
    to say I'm one of the good guys.
    You know what I'm trying to say?

    I'll tell you what I'll do.
    Take off a few weeks?
    Grow yourself a beard.
    Draw flies. Just think about it for a while.
    If you still feel the same way
    when you come back, it's okay by me.
    Go on.

    I'm not gonna change my mind.

    Get out of here
    before I decide to come with you.

    'Bye, Fif. Thank you.

    You'll be back, Rockatansky!
    You're hooked, Max.
    And you know it!

    Einmal editiert, zuletzt von Jim Goose ()

  • :uglybeer:


    brauch der mann noch was, dann soller sich per PN melden
    wir sind bald bestimmt mal wieder da


    (ich und mein vergaser)

  • coole farbe.
    auch wenn man nicht bei den stadtwerken arbeitet.


    mach bzw. lass da bloß schwarze felgen dran und mögl. wenig chrom.
    prima bude das!!

  • eigentlich sollte es noch ein bisschen brauner werden. aber auf diesen komischen kleinen zetteln im farbenladen sieht das immer ganz anders aus. haett ich mal auf dan hoeren sollen.
    chrom hab ich eh keins. nur die stossstangen und die leiste am kofferraum. der rest bleibt so. die chromleisten an der tuer und den kotis sehen eh ganz schoen 80er aus...

  • hast Du den gerollt? - wenn man die Bilder in groß anschaut, sieht´s irgendwie scheckig aus - auf jeden Fall super :spitze:

  • jo. is gerollt. auf dem bild ist er grade wieder angeschliffen, damit die orange n bisschen weggeht. noch eine schicht farbe und dann kommt der feinschliff...


  • I'm a fuel-injected suicidemachine


    I'm the rocker, I'm the roller
    I am the out-of-controller