zierleisten granada mk1 coupé

  • tag,


    ich habe einen nahezu kompletten satz zierleisten, den ich fuer meine limousine leider nicht verwenden kann.
    dabei sind alle fensterrahmen bis auf die schachtleisten (die passen auch bei mir), leisten fuer dachrinnen und ein par andere, die ich noch nicht zuordnen kann. fotos kommen die tage.
    was leider nicht dabei ist, sind die chromecken, die ich hier suche...

    Einmal editiert, zuletzt von Hauchbaer ()

  • Moin,


    ich Suche schon länger die hinteren Ecken die beim Coupé oberhalb vom Kofferraum das Dach abschließen. Je nah Zustand wäre ich auch an den restlichen Leisten interessiert! ne Ahnung ob ide dabei sind?

  • du meinst vinylabschlußleisten?
    die sind nicht gleich bei geradem und schwung-qp.



    bilder sind immer gut, ich bin evtl. auch an der einen oder anderen interessiert.

  • @Mo, ich weiß! die vom Hüftschwung hab ich bei der Apotheke erstanden, passen aber nicht und sie haben keine anderen!

  • also ich hab mir heute mal ien par coupé bilder angeguckt und wuerde sagen, die leisten, die ich habe sind von der variante ohne hueftschwung. aber macht euch am besten selbst ein bild:



    was daneben liegt konnte ich nicht so richtig zuordnen. auf jeden fall sind es 2 schachtleisten, die bei mir nicht passen. muessen wohl vom 4tuerer sein. und dann sind da noch diese duennen, am ende abgerundeten leisten. die koennten vom heckfensterrahmen sein aber so genau weiss ich das nicht.


    der zustand reicht von ok bis geil. die leisten fuer die tuer (oberer rahmen) sind ein bisschen krumm aber ich denk, das bekommt man wieder hin. ansonsten sind eigentlich nur ein par klebebandreste dran.

  • Die Leisten links werden unter den Rücklichtern montiert. Sollte unbedingt vorhanden sein, wenn man auf die "breiten" Leisten hinten an den Seitenteilen umbaut.


    Hier ein Bild, wo sie einseitig montiert ist - die andere Seite fehlt...

  • guck an. die einzige stelle, wo ich sie nicht drangehalten hab. dann werd ich die erstmal behalten und gucken, wie der wagen damit aussieht. ansonsten bleibt er ja recht unverziert...

  • wenn du nicht oben die breiten leisten hast, enden diese unteren im nichts, das sieht hasenkakka aus.
    die ecken von denen ich redete (bilder bin ich heute nicht zu gekommen) sind die schmalen wie sie an deinen L oder "nix" original drangehören würden, damit kombiniert sieht´s nicht aus.
    hier mal im detail so wie´s bei den hintenrum gutausgestatteten muß:

    und hier noch mal etwas vermurkst am limoarsch:



    bilder von billigärschen hab ich nich online.

  • mhmmmm ärsche


    blauer arsch nochma:




    halbnacktarsch:




    nacktarsch:








    ohhohhohh
    samspamspam
    ich glaub ich verschieb die ganzen beiträge gleich mal irgendwohin

  • @ Heubaer


    so wie ich das sehe fehlt bei dem Satz genau die von mir gesuchte Ecke :-)
    war mal so frei und habs markiert:

  • so leute. ich bin dann mal n par wochen ausserlandes. kaspert in der zeit mal unter euch ab, wer die dinger haben will. das einzige, was mir wichtig ist, dass ich nicht tausendmal zur post latschen muss weil jeder von euch genau diese eine leiste haben will... was die dinger wert sind, weiss ich nicht genau. das set fuer die fenster und dachrinne besteht aus 16 einzelteilen. bei nem zehner pro teil macht das 160 euro. einzeln wuerd ich n bisschen mehr nehmen (wegen mehr postlatscherei). die teile fuer unter den ruecklichtern sind nicht mehr ganz so schoen wie der rest. die kann sich gern wer fuern bier oder so abholen...