6010er Gurt in Knudsen 2TL einbauen???!!!!

  • So dann mal Tacheless :wacko:


    Hab den 6010er Gurt für Hinten! Sach mal jemand wie der hinten reinpassen soll?! Rolle nach oben? Hutablage passt ja mal garnicht, oder? C-Säule?


    Wer hats schonmal gemacht? Hat wer Bilder? Untern Sitz passt die Rolle ja auch nicht wirklich an die Originalaufnahmen...


    Vorne ist drin.... Hinten net... :irre::stupid::wonder::wave:

  • ich würd mal sagen die gehören so montiert wie der hersteller der gurte es vorgesehen hat, sonst funktionieren die eh gar nicht oder nicht sinnvoll.
    ich würd den fragen, bzw ´ne montageanleitung erwarten.



    oder sind das okinale für´n taunus?
    dann würd ich das entsprechende WHB befragen.

  • What the heck ist ein 6010er Gurt?

    kiffst du 8|




    naja scenebegriffe mal außen vor,
    ich vermute es handelt sich um die bestellnummer des oldtimergurteverkaufs den ihm irgendwer hier unter "suche" gelinkt hatte.

  • Der Gurt ist bestellt worden beim Ördlichen Händler, und ist ein Universalgurt (bzw. ist für viele Fzg passend wie halt auch für Taunus!)
    So stand es auch bei ihm in der Liste, für Ford Taunus hinten!


    Horizontale und Vertikale Gurtroller gibt es, ist mir auch bekannt.


    Im WHB hab ich nix gefunden, vom Gurthersteller gibts nur Universalanleitung!


    Die Hutablage müste ich aber zersägen damit es passt! Will ich halt lieber erstmal sehen wie es Original gelöst ist, hab kein Bock auf Irgendwas Basteln.


    Außerdem will ich mal sehen, ob der den ich hab dem Originalen identisch ist!


    Daher bitte Bilder!


  • Außerdem will ich mal sehen, ob der den ich hab dem Originalen identisch ist!


    Daher bitte Bilder!


    Knudsen Gurte hinten und dann noch Bilder vom Original? Das dürfte der Suche nach dem Bernsteinzimmer gleich kommen. Soweit ich weiß, gabs die Serienmäßig nie. Ob auf Kundenwunsch???

  • mpf......sonst irgendwelche Bilder von Nicht Original! Besonders von der Schmalen Hutablage?


    Sonst kommt der kurze halt nach vorne....hinten wäre aber halt besser...

  • wenn der hersteller sagt:
    paßt für anus


    dann frag den hersteller wie´s soll.



    was is das überhaupt fürn scheiß, die teile ohne einbauanleitung zu verkaufen.


    anne rübe werfen.

  • Schon passiert....Im Heck bleibt der Beckengurt drin, die beiden Gurtsysteme für hinten sind wieder weg....


    MaxiCosi kommt nach vorne.....


    Passt nicht, aus die Maus......


    Danke trotzdem@all
    Vorne passt super....