von castrop hier hoch - fährt wer, die nächsten wochen? geht um ein getriebe
suche teiletaxi vom pott in den norden.
-
-
wenn du möchtest und es irgendwas nützt kann ich es bis sylvester irgendwo inne halle schmeissen.
am besten auf die 2 225er, die du mal haben wolltest...
-
äh ja. das wäre total geil. meldest du dich mal bei tottocas hier aus dem forum und holst das ding da weg wenn du kannst?
-
ich arbeite da, wie sie wissen.
ich frag ihn mal, ob, wann und warum das da weg muss.
prost! -
Tumal. Könen wir das irgendwo auf der A1 von einem Kofferraum in den anderen Schmeißen? Nächste Woche Donnerstag bin ich wohl auf'm Weg von Köln nach Oben. Kann das in HH abwerfen.
-
a1 nix gut.
a40 oder 43.
also hier aufm hof.
donnerstag bin ich ab 13 uhr zuhause und ne tafel rittersport liegt auch im schrank.
den kleinen umweg, die schokolade und meine gestohlene zeit zahlt chrischi dann irgendwann mal. -
Kannst mir deine Adresse per PN schicken? Ich gucke wo das ist.
-
kommt.
is direkt anner 40 und nahezu direkt anner 43. -
ihr seid so geil
-
30 Kilometer Umweg. Passt. Machma'. Chrischi treffen wir Uns am Baumarkt in HH? Rufe an wenn ich den Scheiß aufgeladen habe. Nick, werde denn am Donnerstag gegen eins da sein wenn es Dir passt.
-
passt. arbeite bis 12:30.
muss nur noch der totto mitspielen. -
wann dann? nächsten donnerstag? sollte klappen. geil. handynummer noch die alte?
-
Ja. Næchsten. Dritter ises meine ich. Ja Handynummer immer noch die Gleiche. Wie hiess denn die Ausfahrt nochmal?
Edith fracht, Granada Getriebe? Passt durch den Einfaedelschlitz beim Klopeh?
-
granada automatik getriebe.
weiss nicht, ob klopehschlitz passt. 123 limo passt sicher... -
das tät ich nicht machen,
naja evtl mit abber glocke
nee, ich hatte im klopeh mal eins transportiert, hab beifahrersitz > liegesitz, decken drauf und da dann das getriebe drauf.klopehs sind einfach nur scheiße,
und grade klopehs auch noch kotzpottenhäßlich -
Packt es ordentlich in Folie ein. Ausm Capri krieg ich trotz Entfernung der Kofferraummatte und auswischen von allem darunter den Getriebeölgestank nimmer raus :-(
-
adam, wenn nicht passt dann lass stecken!
-
also ab mittwoch liegt das bei mir und die glocke kann ich gern abschrauben, wenns hülft.
was fahrt ihr auch für scheisskarren. -
Packt es ordentlich in Folie ein. Ausm Capri krieg ich trotz Entfernung der Kofferraummatte und auswischen von allem darunter den Getriebeölgestank nimmer raus :-(
deshalb erwähnte ich auch die decken, folie ist klar, aber wenn doch was durchkommt is gut wenn was anderes zum saugen da ist als der sitz
-
Ich werde das Ding noch in Plastiksäcke hüllen und mit Packband oder so vertüdeln! Und wie Bierchen schon sagt, noch was saugendes darunter ....! Dann kann eigentlich nix mehr passieren!
Riecht sonst wirklich unangenehm!!!!