Falls noch mal jemand den ein oder anderen Auspuff braucht

• hm.
    kaufen und einzeln verkaufen sollte doch einen kleinen gewinn bringen?
    und viell. is ja was passendes dabei für den eigenbedarf.
    hm.

• dann kauf du mal.
    ich brauch den gebogenen mittelteil über die hinterachse der 2 flutigen knudsen v6 anlage.
    rest kannste verkloppen...

• wenn hier von vielen ernsthaftes Interesse besteht könnte man sich zusammentun

is nurn Fohrschlag. Standort ist Obertshausen, irgendwo zwischen FFM und Hanau...ca. 70 KM von mir entfernt

nen Transit zum holen hab ich
    hab aber sicherlich nicht die Kohle son Kram komplett zu ersteigern. sacht was

• so dacht ich das,
    sorry Micha, dacht eh die wo hinwandern wo man se nich mehr sieht, denn lieba einer von hier
    ich biet nich

• wenn hier von vielen ernsthaftes Interesse besteht könnte man sich zusammentun

is nurn Fohrschlag. Standort ist Obertshausen, irgendwo zwischen FFM und Hanau...ca. 70 KM von mir entfernt

nen Transit zum holen hab ich
    hab aber sicherlich nicht die Kohle son Kram komplett zu ersteigern. sacht was

das wird eh nix.
    wenn man sich die kohle teilt und alle das gleiche filet wollen.

• Klar hat der Türke zugeschlagen, bei dem Kurs.
    Nach Rücksprache mit dem Verkäufer alle mit Teilenr.
    Wird meine Winter Beschäftigung.

• Preise klären wir dann noch, da ich das ganze noch mit 'nem gemieteten Transit mit zusatzkilometer abholen muss kommen da noch kosten für mich drauf.

Karlos was wurde dich der Auspuff regulär kosten?

PS: klar soll da was hangen bleiben warum sonst der Aufwand,aber Reich wollte ich jetzt damit nicht werden.

• ach das war ja wieder klar
    preislich dachte ich wohl an bisschen über den selbstkostenpreis, so hätte ich es zumindest für forumsmitglieder gemacht, schließlich hätten wir ja auch alle mitbieten können

• Die Preise werden human keine Sorge Karlos, wenn du später für 'nen Auspuff nur noch die Hälfte von dem eigentlichen Preis zahlst ist doch gut

Einmal editiert, zuletzt von micik ()

• ach das war ja wieder klar
    preislich dachte ich wohl an bisschen über den selbstkostenpreis, so hätte ich es zumindest für forumsmitglieder gemacht, schließlich hätten wir ja auch alle mitbieten können

Nix für ungut, aber für abholen, einlagern, sortieren, anbieten usw. usf. darf man schon auch ein bissel was verlangen. Kostet ja auch alles Zeit und macht Arbeit. ;)

• ich brauch für die 2 flutige v6 anlage den msd mit dem bogen.
    chris auch, aber der kommt nach mir, der hat die karre kürzer und ist reicher als ich.

• Ok, wie gesagt Samstag hol ich den Kram ab hin und zurück ges. 390km danach muss ich alles zuordnen wie auch immer
    kenne nicht alle Auspuffe.
    Ich glaub von der 2 flutigen hab ich nur einen gesehn, kannst du dann haben.

Details folgen dann noch.

Gruß micik