Knudsen in Osnabrück

  • Knudsen
    Grad gesehen und hart gelacht. Steht ein paar Häuser weiter und hatte keinen Besitzer mehr der fähig dazu war den anzubieten. Halter verstarb 2005 und seine Frau taubstumm.
    Hab oft versucht den abzuschwatzen aber nie einen Besitzer gefunden. Karre ist überall durch, hat quasi keine Endspitzen mehr und neue Schweller braucht er auch. Heck auch weg.
    Eine Scheibe war kaputt und wurde mit Müllsäcken abgeklebt. Prima Schlachter mit den Teilen



    Flo

  • das fällt aber so keinem auf, dass das ein Schlachter is, der wird da mehrmals eingestellt bis er nen dummen findet

  • Diesen Knudsen habe ich damals regelmäßig in Osna gesichtet und hätte ihn auch sehr gerne gehabt. :sad:
    Wohlgemerkt, damals... :bla:

  • 1200€ - kann man sich nicht vorstellen, wenn man weiss, wie das Ding in der Realität darstand.
    Gefühlt stand der 10 Jahre da ...

  • ich könnt schwörn, dass ich mir den müllhaufen um 2000 rum für nen kumpel mal angesehen hab. jedenfalls war das auch ne miese, orangene 2TL in OS


    das, was mir am besten von dem termin in erinnerung geblieben is, war der spruch vom verkäufer auf die frage, warm er im netz nur bilder von den guten stellen der karre hat, der haufen aber total durch ist: "ich stell doch nicht die schlechten stellen rein! dann bekomm ich die karre doch nie verkauft!" :laugh:
    eigentlich hätt ich ihm was aufs maul haun solln.

  • hehe, ja, is schon geil. in jedem einzelnen dieser fälle hätte man seinen anwalt bemühen müssen und rückerstattung der fahrtkosten durchboxen müssen wegen falscher angaben im angebot.


    alternativ einfach was aufs maul hauen.

  • Ich will die Fresse vom Käufer sehen wenn er nachm Einsteigen mit den Füßen immernoch auf der Straße steht

  • Aufer Anneren Seite ist Jeder der einen Taunus kauft, und sich das Ding vor'm Bieten/Kaufen ned anschaut ein Vollpfosten.
    Zumal der Text schon Gutenbergische Zuege hatte, die ganzen Horste kopieren doch voneinander. "Schweren herzens", "Aus Zeitmangel", "Eigentlich wollte ich den Wagen fuer mich aufbauen", "Wegen Familienzuwachs", "Fuer Presse zu schade", "Der Lack muesste mal poliert werden", "Der Wagen ist Fahrbereit, bin selbst circa 30 Kilometer gefahren, der Motor vor 7 Jahren das letzte mal angelassen", "Nach 20 Jahren Standzeit sprang der Wagen sofort an", "Der Vergaser muesste mal justiert werden" usw...

  • haste ja recht zombie, aber das was der von sich gab war nix anderes als arglistige täuschung. der hätte auch alles verschwiegen, was er nur hätte verschweigen können.


    aufs maul. wär mehr als verdient gewesen. schade, dass ich son friedfertigen menschen bin.