Parkplatzen 06.11.11

  • also was nu.
    13 uhr da beim dierk vor der arbeit oder was.
    wenn ich den kackort google, seh ich nen kreisel und ne westfalia tanke. da? 13 uhr?

  • da ist sonst nix - rundum nur Ödnis und die Tanke


    Adresse vom Büro: Meller Str. 8 - 32289 Rödinghausen


    Abfahrt A30 Bruchmühlen und da sieht man die Tanke schon

  • Bitte: wer auch immer eine oder mehrere über hat, denke an Nabenkappe für mich (siehe Suche).

  • bin auch da, wenns heute nicht ganz schlimm wird.


    @ gator: falls noch nich zu spät, bring mal die zierleiste mit, bitte!


    granni 1 4tl beifahrertür das war

  • sind ja nur 40km.
    hab heute n bisschen extra-spritgeld in die kasse bekommen. morgen evtl ma ne runde mit dem kombi auffe a30 :se:

  • Immerhin schreibstes hier in Anführungszeichen *G*. War echt schön euch Haufen (und natürlich die beiden hübschen Mädls) mal wiederzusehen und schade dass ich die netten "neuen" Gesichter nicht schon eher kennengelernt hab. Werd versuchen demnächst wieder öfter Treffen zu besuchen. Vielen Dank auch an alle, die Kuchen und Kekse mitgebracht haben :spitze:

  • du warst auch wieder watt fleißig heute.
    allen respekt!


    und vielen dank für bier und kuchen noch mal.
    nächstes mal suchen wir uns aber was daß nich in ´nem windkanal ist.



  • und ein Fremder.....verwackelt


    ich hab ja nix gegen Fremde, aber dieser Fremde ist nicht von hier....... (Zitat aus Asterix und der Seher von Methusalixchen)