Winterfred 2011

  • Winter is zum Kotzen und die Sommer mittlerweile auch. Wär ich kein Trinker wär ich wohl schwer depressiv

  • winter is geil,
    du bist depressiv, sonst wäre dir das klar.
    mit unabänderlichen gegebenheiten hadern, die noch dazu toll, ist ein glasklares anzeichen für schwere depression.

  • Hast du wohl recht, trinken trotzdem.
    Danke für die schnelle Therapie

  • winter is geil,
    du bist depressiv, sonst wäre dir das klar.
    mit unabänderlichen gegebenheiten hadern, die noch dazu toll, ist ein glasklares anzeichen für schwere depression.


    Prinzipiell richtig, aber...ich zitiere..."noch dazu toll" - das läßt bei dir auf ne manische Depression schließen - getz is gerade die manische Phase... :uglyzwinker:


    Nichtsdestotrotz - Sauftherapie is nie 'n Fehler :uglybeer:

  • Gestrigen Hagel hat der Kahn ueberstanden, heute morgen gehe ich raus und sehe das:



    Soweit nichts wo man sich wundern muss. Sieht halt so aus wenn Auto die nacht ueber draussen stand.
    Sowas habe ich aber noch nicht gesehen:




    EIS! Aber wie eigenartig. Auf der Graefin war die Scheisse auch, aber ned so dick... Pfuetzen um das Haus ned eingefroren, kein Frost auf Pflanzen. Nur die Autos waren mit Glasur ueberzogen...




    Auch Eis, keine "losen" Wassertropfen:






    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • sieht geil aus.
    hatte ich vor jahren mal viel extremer nach´nem kleinen mittäglichen eisregen.


    aber sachmal geht da der lack ab vonne haube 8|

  • Nein, Du meinst das Bild mit den Lueftungsgrill, wo man dazwischen so einen roten Fussel sieht? 5ter von unten? Das ist noch vom Schleifen, unter'm Schiebedachgummi ist eine 5x5 grosse Stelle wo der Lack geplatzt ist, habe es rausgekratzt und Kruemel davon sind zwischen Scheibe und Dichtung, beim Regen werden die rausgespuellt... Und die Anderen Tropfen die spiegeln nur irgendwas.

  • ja das bild mein ich, nu hab ich aber erkannt daß es sich um birkenlaub handelt, hatte ich auch gleich gefragt warum so gelborange da wohl drunter sein sollte.



    hier mauch schon nachts am frieren dran, opas bohnensträucher sind schon hinüber.