Taunus II Coupe 2.3 May Turbo

  • Hab soeben meinen Taunus bei einer Probefahrt gegen ein Taxi gesetzt und möchte ihn jetzt verkaufen.


    Taunus II 2dr in Weiss mit blauer innenausstattung 80000 km, Garagenwagen usw


    Es ist ein 2.3 mit Mayturboanlage, Turbolader neu, keine 100 km gefahren,


    Kotflügel, Haube und Rahmen sind unbrauchbar, sowie die Front. Kühler nicht beschädigt, Räder drehen noch, Fahrzeug fährt


    Bilder morgen.

  • 2trg. Limousine - wird immer wieder gerne als Coupe angeboten. Vornehmlich von ehemaligen Ford-Rekord-Fahrern

  • Details:


    Ford TC2 unverbastelt! erster Lack! ungeschweisst!


    Diamantweiss, Innen: Meerblau, Original Alufelgen,


    Motor: 2.3 Mayturbo, Vergaser Eeit 38/38
    Lader KKK neu, elektr. Benzinpumpe Capri neu, Kupplung neu, Alle Motordichtungen neu,


    Karosserie: einseitiger Frontschaden.


    kaum sichtbare Rostbläschen, Unterboden wie neu,

    Innen: Ein brandloch im Fahrersitz, ansonnsten wie neu, Amaturenbrett ohne Risse!


    Neuteile alle mit Rechnung!


    Preis vorschlagen. Hab keinen Verkaufszwang, bin eher unschlüssig, ob ich es machen soll, beim richtigen Gebot fällt der Hammer.

  • kann sich hier eh keiner leisten, mach die karre wieder fertig.


    sorry für späm.

  • wenn du weiter Ford fahren willst denn berhalt den antiken May, weisst ja was Neulteile dazu kosten und denn auch waste hast,
    gibts zwar schon manchmal günstig, aber denn auch nur so:


    http://www.ebay.de/itm/2906152…_trksid=p3984.m1423.l2649



    Wenn du den schmerz noch verkraften musst stell ihn erstma hin ohne Gedanken
    Wenn das eingetragen is, hol dir damm ne neue Karosse und klüngel das da rein


    den letzten May den ich probe gefahren bin war ein 3er Capri, der sollte ca. 7000 kosten und war durch Glasfaser und verschiedene Schichten Lack zusammen gehalten