Lagerauflösung die 2te

  • Na würd mal 40-50 Euro sagen. Is eh am besten vorbei zu kommen und sich die Teile selbst anzusehen und dann zu sagen was man geben würde. Wahren ja schon einige vor paar wochen da um sachen zu holen und haben auch dann immer noch andere sachen gefunden die sie brauchten und vom Preis waren eigendlich alle zufrieden

  • das stimmt..preise sind ok ;-)


    du, die rot karierte capriausstattung, wenn die nicht gerissen ist, könnte die meinem kollegen gefallen ( der den 2.8 Block gekauft hat) er hat diese in seinem Capri, vordere sitze und hintere sitzbank....


    schau mal ob die ok ist, und pin mir bitte den preis...gruß anders

  • Hallo!


    Brauche für einen Granada MK 2 eine Fahrertür, die hintere linke Tür, die hintere rechte Tür, eine Motorhaube und Stoßstange vorne und hinten. Hast davon was da?


    Schon mal Danke für die Auskunft.



    Gruß
    Olli

  • Hallo, ja hätt ich noch alles da, sogar die Stostangen auf denen die Gummis oben aufgeschraubt sind ( Chia) usw. Am besten anrufen und vorbeikommen. Türen hab ich in verschiedenen Farben ca 15 stück

  • Was für nicht-zerrissene/durchgesessene Möbel sind denn da und was solln die kosten? Blau oder braun bevorzugt.
    Ich glaub ich sehe da auch meine hinteren Stoßstangenecken und du bekommst immer noch Geld von mir.
    Was willst du für ne Frontstoßstange Capri III ?
    Was is das fürn Blinkergrill? Original oder selbstgebastelt? Und was soll der kosten?
    Gebläsetrichter für hintern Kühler?

  • Sind leider immer nur die Rückbanken, weshalb auch immer. Ja sind die Stosstangenecken, muss nur gescheite raussuchen. Stosstange vorn? denk mal so 30 Euro. Blinkergrill is amigrill, leicht gebrochen und muss den 2ten Blinker noch suchen für. Tja welchen Kühler, gibt da ja verschiedene:- ) Plastik Metall? Versand würd aber bei solchen Teilen eher schwer werden

  • Hallo, Markus, gib mir am besten mal deine Mail, kann dir dann mal Bilder vom Spoiler und Grill senden, wie gesagt muss aber erst noch schauen wegen des 2ten Blinkers.


    Habe noch einige Kotflügel vom MK 3 da stehen, sind ja die gleichen wie beim MK2. Müsst mal schauen und kann dir dann Bilder senden plus den Preis.
    Dauert aber halt immer bis zu WE da ich erst dann im Lager bin da dies 100 KM entfernd ist

  • Hallo,


    Hätte interesse an den Blauen Sitzen mit Sitzbank. Mir geht es eigentlich nur um den Blauen Stoff. Sind Sitze + Siztbank denn noch komplett??


    Gruß tiju5

    Einmal editiert, zuletzt von tiju5 ()

  • Also Leute, verkaufe alles was ich für Grannis habe komplett für 800 Euro ( ca.12 Türen, Kotflügel, Hecklappen, Lampen usw.was noch da ist, und Capriteile ( inkl. der neuen weissen Stosstangen, ahk usw) für 600 Euro

  • Also Leutz, wer interesse an teilen hat kann am Samstag den 29.10 ab 10 Uhr vorbeikommen. Adresse ist Pfaffenwaldstrasse 18 , 55288 Schornsheim.

  • Schnapp dir erstmal meine 2 Stoßstangenecken und pack die in n Karton. Zum Vorbeikommen ists leider zu weit und meine Zeit zu knapp, sonst wär ich längst mal da gewesen.