also die neulich erschienene einzell Zeitschrift und das Buch von Bernd Tuchen
sind taunus Buch und Zeitschrift gleich?
-
-
das Buch hab ich...hasten Link zur Zeitschrift?
-
Link? ne.
-
warum link? das schmuddelheft must du toia kaufen
hab ich
kost 10 doppelte mark -
also im Buch sind etliche Karren von hier drin. meine auch..mit Erstzulassung 4.4.2011

ansonsten wird der TC2 mit nem 3er Bild fohrgestellt...usw, usw
-
isch gucke wenn ich zu hause bin mal rein und dann sag ich was zum heft
sind auf jeden fall prototypen und auch protoplaketten drin -
in da Buch auch

-
was fürn Buch, was für ne Zeitschrift, warum hat das noch niemand eingescannt und hier eingestellt? Wo gibts sowas? Andererseits ist meine Karre schöner als alle eure Klepper zusammen, da brauch auch kein Buch voll mit dem Zeug... ne mal ernsthaft, wo gibts das?
-
Das Buch gibts u.a. in Geschäfte wos Bücher gibt, oder amazon oder ebay.
Oder man bekommt es einfach vom Autor
-
also ich frage das, weil ich beide hab und den Eindruck das fast alles gleich ist (hab jetzt nicht Seite für Seite verglichen) Das ärgert mich schon maßlos: Man versucht den Youngtimer Fahrern eine teure Zeitschrift zu verkaufen um dann ein Buch mit dem selben Inhalt zu verkaufen. Früher hätte man solche Leute aufgehängt. Hab das Buch bestellt und konnte vorher nicht hineinsehen, sonst hätt ichs bleiben lassen. Hab auch die Bücher "Ford Granada" und Ford Capri von B- Tuchen. Sind nicht schlecht, habe aber überall Fehler entdeckt.
-
so habs vor mir
der 2er wird mit nem bild vom 3er vorgestellt -
der grüne kackhaufen is auch drin
-
Oder man bekommt es einfach vom Autor
[/quote]Ja, das stimmt. ;)
-
Zitat
Früher hätte man solche Leute aufgehängt
Für die Vermarktung ist der Verlag verantwortlich. -
is der eigentlich im forum?
-
Prinzipiell ja, praktisch aber eher nicht....
-
Nichtsdestotrotz ist das Buch ziemlich schwach.
-
kennst du ein besseres?
-
Es gibt keins :P
-
und genau da liegt ja das problem
-
aber ein haufen mist ist ein haufen mist, auch wenns der einzige auf der ganzen welt ist, so bleibt´s ein haufen mist.
-
ich finde das buch großartig und werde es irgendwann einer polnischen dorfnutte vererben, die ich adoptiere als rentner mit 45.
-
ich finde das buch großartig und werde es irgendwann einer polnischen dorfnutte vererben, die ich adoptiere als rentner mit 45.
Gilt das dann als rückwirkender Inzest ?
Wenn ja, pfui !PS: Buch ist cool.
PPS: Zu glauben, daß ein Verlag über ein Thema zwei unterschiedliche Werke zur gleichen Zeit mit dem gleichen Titel herausgibt, ist uncool. -
aber ein haufen mist ist ein haufen mist, auch wenns der einzige auf der ganzen welt ist, so bleibt´s ein haufen mist.