consul charger wieder da

  • Scheiße ist der geil gemacht.
    Da kriegt man ja wieder Bock auf Granni, Shit ich weiß auch nicht was ich will.
    Brauch mehr Platz zum unterstellen.


    Nochmals geil gemacht und letztes Jahr für 4 Mille 'nen Schnäpper.

  • Wieso nun doppelt teuer?
    Hat ers aufs "H" geschafft mit all dem Zeug oder wurde der "BSC-Aufkleber" von Yoko Ono geplottet?

  • 3-fach consul grill und Mopedlampen raus, original Grill udn Lampen rein - sache von 10 minuten

  • schwer zu glauben, dass der ernsthaft nen H mit allen umbauten eingetragen hat. aber nicht absolut unmöglich.

  • ist doch egal, damals fdür 4500 war viel zu günstig, zumindest, wenn er gut gemacht war. der geforderte preis ist doch gerechtfertigt, so wies aussieht ist der ganze Wagen überholt worden.

  • Hätte ich doch nur das Geld! :spitze: Find die Karre arschgeil..okay,der Grill würde postwendend raus fliegen..und den Lack müßte man auch nochmal überdenken...aber sonst ist die Kiste einfach nur lecker! :sinnlos:

  • Was soll daran noch groß gemacht worden sein außer der Aufkleber?
    Gut wenn ich den alten Preis nicht wüsste, dann würde ich mich auch nicht mit beschäftigen ;).

  • is doch scheißegahal.
    hat mal gekostet und der lack hatte risse und es war kein tüv drauf, nu is tüv drauf, der lack hat vermutlich noch die selben risse und er soll mehr kosten, oder weniger, oder zu viel, oder nix.
    is doch scheißegahal

  • hachja, wenn ich ihn sehe bekommt man immer noch Pipi in den Augen.
    Ist schon eine saugeile Kiste, Spaß hat er gemacht und er ist einfach ein Hingucker. Selbst auf der Autobahn gabs nen "Daumen hoch" dafür..... nur der Preis dafür das nun scheinbar ein Lüfter auf dem Armaturenbrett ist und der Aufkleber an der Seite ist heftig.... dann haben wir ihn ja geschenkt bekommen und verschenkt*kopfschüttel*

  • Gibt es in diesem Forum eigentlich einen Wagen der mehr Emotionen und Diskusionen bezgl. Preis und Aussehen erregt? Neh. Lasst Ihn doch. Den Wagen meine ich.

  • Zum Preis: Überlegt mal, was alleine die Anfertigung der Innenausstattung gekostet haben dürfte. Felgen waren sicher auch nicht billig und so wie das alles insgesamt aussieht, wurd da an der Technik nix gepfuscht, soll heißen alles überholt. Qualität kann ich natürlich auf so Fotos nicht sehen, aber allein der Umfang der Arbeiten scheint mir schon mächtig. Für 4500 war der sicher zu billig. Preis ist natürlich trotzdem ne stolze Ansage und ich würds net zahlen, aber ich kauf ja auch immer 300 Euro-Autos.

  • angucken, dann kann man ne aussage über preis ob zu hoch oder zu niedrig machen und selbst dann bleibt es persönliche einschätzung ob es einem persönlich wert ist oder nicht.


    immer diese unsinnigen diskussionen ohne grundlage...


    scheinbar kennt nur speedy die kiste, weil er ihn besessen hat?

  • Ohh nein,
    der is mir damals nur knapp durch die Lappen gegangen und ich ärgere mich heut noch drüber... Prollig? Keine Frage! Aber irgendwie is er auch geil....